keinen kommentar. was machen die da?

Diskutiere keinen kommentar. was machen die da? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wisst ihr es? :D

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wisst ihr es? :D
     

    Anhänge:

    • s1.JPG
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      156
    • s2.jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      154
    • s3.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      156
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hinterher wird geduscht :D :D :D :0-
     

    Anhänge:

    • n1.jpg
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      156
  4. #3 shyillusion, 10. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, zum Glück ist es schon nach 23 Uhr. Ich hoffe alle Kinderchen sind schon im Bettchen.

    Na mal sehen ob das morgen nicht zensiert wird. :D
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich habe diesmal kein s.. wort benutzt oder so...alles unsere phantasie *hehe* :D
     
  6. #5 shyillusion, 10. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Äh phantasie? Ja also *shalala*

    *ablenk*

    Das Badebildchen ist cool. Hehe *g* klingen deine auch wie ein alter Propeller wenn sie nass losfliegen?
    ;)
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und ob richtig wild...und mich machen sie gleich mit nass...

    hab sie schon lange nicht geduscht, meist baden sie während ich arbeiten bin *damit ich nicht gucken kann* und duschen ist zur seltenheit geworden. ABER wenn ich bügele und mache die wäsche nass, dann kommt so ein dicker bunter vogel schon zu mir aufs brett gehüpft und ich bekomm grosse augen, so stark ist sein wunsch nach WASSER *hihi*

    die kleinen machen katzenwäsche. sie baden auch, aber nie so wie die grossen
     
  8. #7 shyillusion, 10. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, unsere sind da auch total unterschiedlich. Das Schwarzköpfchen legt sich richtig rein ins Wasserschälchen. Und die anderen stehen auch eher auf Katzenwäsche.

    Leider seh ich sie auch viel zu selten baden. *snief*

    Hihi die Kleinen machen zwar nicht uns nass, aber die Wände und Möbel müssen ganz schön leiden. :D
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich kann auch nicht zusehen, sie machen das immer, wenn ich nicht da bin.
     
  10. Gitti11

    Gitti11 Guest

    Also Kessi!!! Das ist aber indiskret!!! :D :D :D

    Pass bloß auf, dass sie Dich nicht verklagen wegen Eindringen in die Intimsphäre. :baetsch: :D :jaaa:
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich pass auf, im moment ist fenster auf, frische luft udn ein gegackere im hintergrund *hihi*
     
  12. Santho

    Santho Guest

    na super! schön,dasdu es fest halten konntest!
    das "ich bin sowas von tropfnass"-bild sieht auch klasse aus!

    kukki ist vorgestern wieder über pepples her gefallen!dieses mal hat sie es aber eher gelassen gesehen... :s :)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch das ist doch verge... das ist gemein...wie gehts ihr?
     
  14. Santho

    Santho Guest

    erstaunlicherweise gut....hat dieses mal nicht geblutet! und auch nicht so extrem gezittert!
    ich gebe ihr neuerdings wieder spirulina...ob es daran liegt???
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    eigentlich nicht, spirulina ist doch ein pflanzliches algenextrakt
     
  16. Santho

    Santho Guest

    ebend,weil es pflanzlich ist! wenn ich ihr das zeugs gebe,geht es ihr besser,finde ich! diefedern sehen besser aus und sie zittert nicht so viel! deswegen hatte sie bestimmt auch nicht so viel angst vor kukki....
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sanny,

    es gibt ein Taubengrit, in dem sind auch diese Algenextrakte drin und das soll hervoragend bei Rennern (Wellis) helfen, dann kann es deiner Kleinen auch nur mehr wie gut tun. Ist bestimmt keine Einbildung, das es ihr dadurch besser geht. Schön, wenn es etwas gibt was ihr ein bisschen hilft.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aha, wo bekommt man das ? wie sieht das aus oder hat es eine bestimmte bezeihcnung?

    vielleicht könnte man ja wirklich mal eine liste anfertigen, was man alles probieren kann bei federproblemen

    kieselerde
    eifutter
    vitamine vom TA in Pulverform (korvimin, avi conzept)
    Taubengrit
    spirulina
     
  20. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kessi

    Am besten schreib HJB (Modi im Wellliforum) mal ne PN, denn er hat das damals wohl jemand empfohlen, b.z.w. auch mal im Forum darüber geschrieben, aber ich weiß jetzt nicht genau wo. :cheesy:
     
Thema:

keinen kommentar. was machen die da?

Die Seite wird geladen...

keinen kommentar. was machen die da? - Ähnliche Themen

  1. Kommentare aus dem Bilderalbum

    Kommentare aus dem Bilderalbum: Hallo, so,seit Heute weis ich unter welche Mutation der kleine fällt: er ist Blau gesäumt.
  2. Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !

    Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !: hi leute, das hier sind meine Tauben...es ist n Zuchtschlag wird noch erweitert ....andere Videos folgen dann baldmöglichst ! ;-) bitte...
  3. Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht

    Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht: Hier mal ein paar Fotos von meinen Altenburgern
  4. Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !

    Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !: Hi leute, das sind meine Tauben... Taklas oder Klatschtümmler wie man sie so nennt ! ;-) züchte seit 4 jahren...tiere sind eine blutslinie...! das...