Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !

Diskutiere Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi leute, das hier sind meine Tauben...es ist n Zuchtschlag wird noch erweitert ....andere Videos folgen dann baldmöglichst ! ;-) bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ankara_Takla

Mitglied
Beiträge
30
hi leute, das hier sind meine Tauben...es ist n Zuchtschlag wird noch erweitert ....andere Videos folgen dann baldmöglichst ! ;-)

bitte kommentare und kritik auch ;-) mfg

http://www.youtube.com/watch?v=hNyi5i-ugnY
 
Hallo,

schönes Video, sehr schöne Tauben.
Nur etwas zuschnell hin und hergefahren für meinen geschmack.
 
was meinst du mit hergefahren ? die digicam ? oder die tauben ?
;-)
wenn du die digicam meinst , bin ja kein profi und hab leider nit sone ruhige hand ! :-D mfg
 
ja ich meinte das du mit deiner Kamera zuschnell hin und her gefahren bist.
Dadurch wirkt das Viedo ziemlich unruhig.
Weil du ständig im bewegung bist.
Aber man sieht ja auch so wie schön deine Tauben sind.
 
Ja das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen, deine Kameraführung. Sehr schön ist hier auch zu sehen das man mit ein paar Spanplatten prima Nistgelegenheiten selber Tischlern kann und vor allen. Es reicht absolut aus!:prima:
Keine Vorsatzgitter, keine Möglichkeit zwei Schalen übereinander zu stellen und trotzdem fühlen sich die Biester sichtlich wohl. :beifall:

Prima !

dx2
 
Ja das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen, deine Kameraführung. Sehr schön ist hier auch zu sehen das man mit ein paar Spanplatten prima Nistgelegenheiten selber Tischlern kann und vor allen. Es reicht absolut aus!:prima:
Keine Vorsatzgitter, keine Möglichkeit zwei Schalen übereinander zu stellen und trotzdem fühlen sich die Biester sichtlich wohl. :beifall:

Prima !

dx2
Hi Olaf
es gibt auch Züchter,...die ihre Tauben in Eimern brüten lassen....
frage mich nur immer,wie paaren die ihre Tauben ohne Vorsatzgitter an..?