Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders)

Diskutiere Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hoi ihr, da meine Babies (vor allem meine Lieblinge, die Nymphies) die garantiert süssesten Babies *schamlosübertreib* der Welt sind, sind sie...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr,

    da meine Babies (vor allem meine Lieblinge, die Nymphies) die garantiert süssesten Babies *schamlosübertreib* der Welt sind, sind sie auch nie vor den ganzen perversen Paparazzis sicher (ähm, also mir), die nicht mal davor zurückschrecken, sie beim *** abzulichten. Tja, selbst Schuld, Kirki und Greta, denn wers schamlos in aller Öffentlichkeit mitten im Zimmer, na ja.......... :D

    Ich entschuldige mich wieder mal für die Bilderflut, aber ich bin einfach sowas von stolz auf meine Babies, dass ich wieder mal "nörven" muss ;)





    Liebe Grüsse,

    Evetina & die Geiers
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    O.k, ich bin zu blond dafür. Also, das oben, das sind sie schon NACH dem eh-schon-wissen. Aber jetzt kommen die wirklich harten Sachen *kicher*
     

    Anhänge:

  4. Evetina

    Evetina Guest

    Wie man sieht, bei uns gehts zu wie in einer Hippie-Kommune, jeder darf dran teilhaben, und Spucki war echt total begeistert von dem Spiel, das Kirki und Greta da spielen. Und die Wellis fandens sehr interessant :)
     

    Anhänge:

  5. Evetina

    Evetina Guest

    ..und auf dem Bild find ich Kirkis Blick einfach super (sorry!)
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Evetina :0-


    Tolle Bilder :) ... Du Spannerin :D ;) :D

    Bist ja genauso schlimm wie Deine Wellis und Spucki :p :p .

    Na dann bin ich mal gespannt obs bald Eier und Kücken gibt :S :)
     
Thema:

Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders)

Die Seite wird geladen...

Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe