Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung

Diskutiere Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, Wollte mal wieder berichten:D Unsere Nachbarn haben einen rießen Kirschbaum und der wurde heute niedergemacht:D Ich natürlich gleich...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Wollte mal wieder berichten:D

    Unsere Nachbarn haben einen rießen Kirschbaum und der wurde heute niedergemacht:D Ich natürlich gleich rüber und gefragt ob ich die Äste haben darf:)

    Die haben sie gefreut das sie ihr Gestrüp los wurden und die Grauen sind über mich her gefallen wegen den Ästen und Kirschen:D

    Nach gibts noch Bilder aber erstmal muss ich jetzt bauen gehen.

    Hier schon mal ein Vorgeschmack wie viel Äste das sind:D

    LG Johanna und die Geier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kolbenfresser, 28. Juni 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ui, das wird sicher toll.

    Sag mal, habe ich das schon Kirschflecken am Boden gesehe?:zwinker:

    Oh weia. :schimpf:
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nicht ganz^^

    Das waren Johannisbeeren:D

    Ist aber nciht schlimm, weil der Teppich bald rauskommt und dafür kommt was abwaschbares rein:)
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Der Baum steht nun muss der Käfig herhalten:D
     

    Anhänge:

  6. #5 Kolbenfresser, 28. Juni 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ist wirklich schön geworden. Da werden sich Deine beiden echt freuen.

    Haben sie den Baum schon angenommen? :bier:
     
  7. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich war doch ncoh gar ncith fertig!!!!8o

    Die spielen schon die ganze Zeit darauf wärend ich noch am basteln bin:D
    Und Bonnie hat mir dann immer an der Jacke gezogen:D:D

    Hier ein kleiner Urwaldvorgeschmack.
    Bin jetzt auch fertig, aber die ganzen Bilder gibts erst später ich fahr jetzt reiten^^

    Und auf dem Zweiten ein Geiersuchbild:D
     

    Anhänge:

  8. #7 Kolbenfresser, 28. Juni 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ha, hab ihn gefunden :freude:

    Das hast Du echt schön gemacht; bin ja nur mal gespannt wie lange das so aussieht....bevor der Wald abgeholzt ist. :prima:
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich zeig morgen noch mal Bilder, bin jetzt einfach zu geschafft^^

    Der Urwald sieht sicher nciht lange so aus:D:D

    Spätestens Samstag werd ich aber shcon mal die abgefallenen und geschredeerten Bläter wegsammeln mal gucken was das fürn Laubhaufen wird:D
     
  10. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    huhu Johanna ,
    sieht klasse aus , aber ne schöne Sauerrei :D:D:D
    Ich glaub du brauchst doch noch ne Puzfrau :~

    LG Blondie
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Jaja, das sind mega Säue:D
    Putzfrauen sind viel zu teuer ich spiel Putzfrau:D

    Kolbenfressen, das sind aber zwei Geier auf dem Suchbild;)
     
  13. #11 Tierfreak, 29. Juni 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Johanna,

    damit werden deine Banausen sicher viel Spaß haben. Auch meine lieben frische Äste samt Blättern, wobei die Blätter meist nicht lange hängen bleiben und fleißig zerpflückt bzw. abgepflückt und auf den Boden geschmissen werden, aber ist halt ein riesen Beschäftigungsgaudi für die Vögel :).

    Hehe, ich denk die meisten von uns sind mittlerweile von unseren Geiern zur Putzfrau/mann verdonnert worden :D.
     
Thema:

Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...