Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung

Diskutiere Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Wollte mal wieder berichten:D Unsere Nachbarn haben einen rießen Kirschbaum und der wurde heute niedergemacht:D Ich natürlich gleich...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Huhu,

Wollte mal wieder berichten:D

Unsere Nachbarn haben einen rießen Kirschbaum und der wurde heute niedergemacht:D Ich natürlich gleich rüber und gefragt ob ich die Äste haben darf:)

Die haben sie gefreut das sie ihr Gestrüp los wurden und die Grauen sind über mich her gefallen wegen den Ästen und Kirschen:D

Nach gibts noch Bilder aber erstmal muss ich jetzt bauen gehen.

Hier schon mal ein Vorgeschmack wie viel Äste das sind:D

LG Johanna und die Geier
 

Anhänge

  • 100_0743.jpg
    100_0743.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 117
  • 100_0746.jpg
    100_0746.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 122
  • 100_0744.jpg
    100_0744.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 119
Ui, das wird sicher toll.

Sag mal, habe ich das schon Kirschflecken am Boden gesehe?:zwinker:

Oh weia. :schimpf:
 
Nicht ganz^^

Das waren Johannisbeeren:D

Ist aber nciht schlimm, weil der Teppich bald rauskommt und dafür kommt was abwaschbares rein:)
 
Der Baum steht nun muss der Käfig herhalten:D
 

Anhänge

  • 100_0751.jpg
    100_0751.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 106
  • 100_0752.jpg
    100_0752.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 98
Ist wirklich schön geworden. Da werden sich Deine beiden echt freuen.

Haben sie den Baum schon angenommen? :bier:
 
Ich war doch ncoh gar ncith fertig!!!!8o

Die spielen schon die ganze Zeit darauf wärend ich noch am basteln bin:D
Und Bonnie hat mir dann immer an der Jacke gezogen:D:D

Hier ein kleiner Urwaldvorgeschmack.
Bin jetzt auch fertig, aber die ganzen Bilder gibts erst später ich fahr jetzt reiten^^

Und auf dem Zweiten ein Geiersuchbild:D
 

Anhänge

  • 100_0785.jpg
    100_0785.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 110
  • 100_0787.jpg
    100_0787.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 111
Ha, hab ihn gefunden :freude:

Das hast Du echt schön gemacht; bin ja nur mal gespannt wie lange das so aussieht....bevor der Wald abgeholzt ist. :prima:
 
Ich zeig morgen noch mal Bilder, bin jetzt einfach zu geschafft^^

Der Urwald sieht sicher nciht lange so aus:D:D

Spätestens Samstag werd ich aber shcon mal die abgefallenen und geschredeerten Bläter wegsammeln mal gucken was das fürn Laubhaufen wird:D
 
huhu Johanna ,
sieht klasse aus , aber ne schöne Sauerrei :D:D:D
Ich glaub du brauchst doch noch ne Puzfrau :~

LG Blondie
 
Jaja, das sind mega Säue:D
Putzfrauen sind viel zu teuer ich spiel Putzfrau:D

Kolbenfressen, das sind aber zwei Geier auf dem Suchbild;)
 
Hallo Johanna,

damit werden deine Banausen sicher viel Spaß haben. Auch meine lieben frische Äste samt Blättern, wobei die Blätter meist nicht lange hängen bleiben und fleißig zerpflückt bzw. abgepflückt und auf den Boden geschmissen werden, aber ist halt ein riesen Beschäftigungsgaudi für die Vögel :).

Hehe, ich denk die meisten von uns sind mittlerweile von unseren Geiern zur Putzfrau/mann verdonnert worden :D.
 
Thema: Kirschenschlacht! / Neue Einrichtung
Zurück
Oben