Kiwiranken

Diskutiere Kiwiranken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Demnächst wird meine Nymphenbande wieder ihre Sommerresidenz gegen das Winterquartier tauschen, ich wollte den Winterkäfig in den nächsten Tagen...

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Demnächst wird meine Nymphenbande wieder ihre Sommerresidenz gegen das Winterquartier tauschen, ich wollte den Winterkäfig in den nächsten Tagen bezugsfertig machen.
    Nun meine Frage: Hat jemand schonmal die Ranken eines Kiwibaumes verwendet? Ich muß mein Freilandexemplar dringend stutzen und hatte mit vorgestellt so eine Art Schaukel aus einem dickeren Ast zu machen..... ? Aber da sie ja alles schreddern was nicht aus Granit besteht, wüßte ich gerne ob ich Kiwi verwenden kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Also in der Volierenbepflanzung"]Liste[/URL] die Susanne im Wachtelforum
    gepostet hat steht auch die Kiwi als Volierenpflanzen. Also würde ich sie unter nicht giftig verordnen.
    Erfahrungen habe ich aber noch nicht gemacht.
    Lg Lukas
    :0-

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Schreddern Wachteln auch ? Das wußte ich nicht. Aber danke!

5. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ne aber die Liste ist allgemein für vögel und die Bepflanzung. Also auch für Sittiche. Pflanzen die für Nicht- hühnervögel giftig sein können
    sind in rot gekennzeichnet.
    Lg Lukas
    :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiwiranken