Kiwiranken

Diskutiere Kiwiranken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Demnächst wird meine Nymphenbande wieder ihre Sommerresidenz gegen das Winterquartier tauschen, ich wollte den Winterkäfig in den nächsten Tagen...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Demnächst wird meine Nymphenbande wieder ihre Sommerresidenz gegen das Winterquartier tauschen, ich wollte den Winterkäfig in den nächsten Tagen bezugsfertig machen.
    Nun meine Frage: Hat jemand schonmal die Ranken eines Kiwibaumes verwendet? Ich muß mein Freilandexemplar dringend stutzen und hatte mit vorgestellt so eine Art Schaukel aus einem dickeren Ast zu machen..... ? Aber da sie ja alles schreddern was nicht aus Granit besteht, wüßte ich gerne ob ich Kiwi verwenden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Also in der Volierenbepflanzung"]Liste[/URL] die Susanne im Wachtelforum
    gepostet hat steht auch die Kiwi als Volierenpflanzen. Also würde ich sie unter nicht giftig verordnen.
    Erfahrungen habe ich aber noch nicht gemacht.
    Lg Lukas
    :0-
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Schreddern Wachteln auch ? Das wußte ich nicht. Aber danke!
     
  5. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ne aber die Liste ist allgemein für vögel und die Bepflanzung. Also auch für Sittiche. Pflanzen die für Nicht- hühnervögel giftig sein können
    sind in rot gekennzeichnet.
    Lg Lukas
    :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiwiranken