Klatschtümmler

Diskutiere Klatschtümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat Ahnung? Takla oder Usbeken? Sind das zwei Namen für dieselben Tauben oder gibt es wichtige Unterschiede? Ich meine Flieger, nicht...
Armenian G ja ich habe dovon ein Foto nur ich weiss nicht wie ich es hir rein stellen soll
ich habs auf meine HP steht unter Takla ist ja ne ganz weiße
ne wie gesagt dieses weibchen wenn die hochgeht dann zieht die in der luft hoch die ist ca. in 10 min punkthöhe
und wenn die runter kommt braucht die mindestens 5 anflüge genau wie meine Bakina die landen zwar schneller aber die halten mit Takla mit wenn die allle los gelassen werden ziehen die alle auf stamm hoch dass sieht immer ganz gut aus aber alte tauben lasse ich nicht mehr raus bzw solche =)

Gruß eugen
www.eugenszuchttauben.de.tl
 
cool

Armenian G ja ich habe dovon ein Foto nur ich weiss nicht wie ich es hir rein stellen soll
ich habs auf meine HP steht unter Takla ist ja ne ganz weiße
ne wie gesagt dieses weibchen wenn die hochgeht dann zieht die in der luft hoch die ist ca. in 10 min punkthöhe
und wenn die runter kommt braucht die mindestens 5 anflüge genau wie meine Bakina die landen zwar schneller aber die halten mit Takla mit wenn die allle los gelassen werden ziehen die alle auf stamm hoch dass sieht immer ganz gut aus aber alte tauben lasse ich nicht mehr raus bzw solche =)

Gruß eugen
www.eugenszuchttauben.de.tl

hab gesehen glaube dir auch ich glaube deine tauben sind beste hier :zustimm: weise tauben sind meistenz besser als farbige weis ich aus ervarung
bist du deutscher oder deutscher russe ?
 
Ismael gib dir doch kein stress ... der typ will dich nur ärgern ,,, ist warscheinlich ein Junger Borsche "" :bier:

ihr sagt was ihr denkt ich sag was ich denk ärgern oder so was in der art kenne ich nicht wen jemand was anders findet heist eifach der denkt so weiter nix nicht jeder mus finden was einer findet versuch das mal so zu sehen

viel spas weiter :bier:
 
Danke armenian G ja ich bin russe
 
ihr sagt was ihr denkt ich sag was ich denk ärgern oder so was in der art kenne ich nicht wen jemand was anders findet heist eifach der denkt so weiter nix nicht jeder mus finden was einer findet versuch das mal so zu sehen

viel spas weiter :bier:

Sorry ich habe erst so nicht gedenkt den ich denkte wie ich denken mussten den es war logisch zu denken den nur so kamm ich zum denken , weisch deine tauben sind beste hier:zustimm:
 
danke

Sorry ich habe erst so nicht gedenkt den ich denkte wie ich denken mussten den es war logisch zu denken den nur so kamm ich zum denken , weisch deine tauben sind beste hier:zustimm:

das weis ich nicht aber ich hab eine rasse das ich ein paar von diese babys 1250 verkaufe und das ist für mich genuk froh zu sein mit meine tauben :zustimm:
 
Armenian G
Danke woher kommst du ?
könntest du ja vorbei kommen
was für tauben hast denn du !! wenn ich fargen darf

Gruß eugen
 
San hast eine sehr schöne Seite
dazu sehr schöne Tauben
ich komme auch aus Kasachstan
ich wa aber damals nicht so angetan von denn usbeken tauben aber mein cuseng der hat ca 60 tiere
 
hab gesehen glaube dir auch ich glaube deine tauben sind beste hier :zustimm: weise tauben sind meistenz besser als farbige weis ich aus ervarung
bist du deutscher oder deutscher russe ?

das heißt du hast kein erfahrung. Du muß über Tauben noch viel lernen. Was hat das alles mit farben zu tuhn.
 
das weis ich nicht aber ich hab eine rasse das ich ein paar von diese babys 1250 verkaufe und das ist für mich genuk froh zu sein mit meine tauben :zustimm:

Deine Tauben würde ich nicht mal geschenk annehmen. Ich habe deine Tauben gesehen sind alle misch masch. Du bist eine Sammler, bei deine Tauben sind nicht mal die Rassen bekannt durch kreuzereien. Du kannst sagen was du willst. Ich kenne vielle die in tiermarkt gehen und sich alles kaufen für günstigen preise. Du solltes dich eigentlich schämen mit solche Tauben was du hast, wichtig zu machen um aufmerksamkeit zu erregen.
 
Takla Züchter
wenn einer die tauben schön findet sollte er die halten es muss ja nicht viel geld ausgeben um an gute tauben ran zu kommen und es heißt nicht wenn einer da 1000€ augiebt dass sie gut sind ich habe ein BR gekauft für 20 € als ein jeriegen vorgel und wurde danach in Tunier Deutscher meister ich habe vieleicht nicht viel ahnung aber ich weiss was qualität ist wenn du hier mit deinen Takla ankommst ich habe hier 4 Takla züchter die haben bomben qalität solche Takla haste noch nicht gesehen was die für eine leistung zeigten vor 2 jahren kammen welche auch zu mir an und meinten ich ahbe auch BR die sidn besser als deine die roller sobald die aufgehört habn zu pipsen und danach wa ich bei denen udn es waren mischlinge zwischen BR und Orientaler
Takla züchter tu mir ein gefahlen und hör auf hier so zu tun als ob du alles weisst
Danke

Gruß eugen
 
Thema: Klatschtümmler

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
405
Matzematze
Matzematze
simon-DK
Antworten
15
Aufrufe
5.007
URFALI 63
U
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
1.235
simon-DK
simon-DK
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
2.345
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben