klein, grau im Wald

Diskutiere klein, grau im Wald im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aller guten Dinge sind drei: ein letztes Bild, im mittelhessischen Laubwald geschossen. Sorry es ist ein kaumzusehener Vogel, grau vor...

  1. Elsta

    Elsta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aller guten Dinge sind drei:

    ein letztes Bild, im mittelhessischen Laubwald geschossen.

    Sorry es ist ein kaumzusehener Vogel, grau vor grauem Hintergrund.
    Aber ihr habt es ja gerne schwer ;)

    Grüße Elsta.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kadl

    Kadl Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkrs.Regensburg/ München
    Äh, puh. Ist das ein Rätsel, also gibts evtl Tipps? Ich seh nämlich kaum was.
     
  4. #3 Geierhirte, 24. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Sorry...da sieht man rein gar nichts :nene:

    LG, Olli
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Vielleicht war es ein Waldlaubsänger das würde ja passen hihih aber man sieht wirklich GARNICHTS. dann beschreibe ihn doch lieber mal.
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...ein hessiches chameleon??? gggg
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stieglitz64, 24. Juli 2008
    Stieglitz64

    Stieglitz64 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ganz klar der graue Tarnzeisig:D
     
  9. #7 Marcel-H-92, 24. Juli 2008
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Moin,
    da hast du einen Ast fotografiert. Den gibt es in mitteleuropäischen Wäldern relativ häufig.
    Viele Grüße,
    Marcel
     
Thema:

klein, grau im Wald

Die Seite wird geladen...

klein, grau im Wald - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...