Klein Lisa ist nun Groß

Diskutiere Klein Lisa ist nun Groß im Aras Forum im Bereich Papageien; Und in der Gruppe... einfach nur mal ein paar Bilder:freude:

1. kleines

kleines Guest

Und in der Gruppe...
    einfach nur mal ein paar Bilder:freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

kleines Guest

noch ein paar

Anhänge:

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Schöööne Bilder.:zustimm:

Oh, ich sehe, Du hast auch so einen kleinen Nackedei.

5. kleines

kleines Guest

Ja das ist Oskar, aber seit er Lisa hat, lässt er die Federn stehen..
    ich hoffe das bleibt so, da er lisa vor den anderen beschützt, hat er nicht mehr soviel Zeit um sich die Federn zu ziehen

6. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Ich drück Dir die Daumen, das es so bleibt.:zwinker: :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Langer

Langer Guest

Hi

Schöne Bilder-------tolle Vögel:zustimm:

9. Periquito

Periquito Poicephalus

Ich Welli- und Mopafanatikerin schau jetzt mal bei den Aras vorbei:D Da möchte man ja glatt selbst einen Ara haben. (nee, ich bleib lieber bei den Wellis und den Mopas^^)Ich hatte nur mal das Vergnügen, einen Ara auf dem Arm sitzen zu haben. Ein bisschen Angst vor dem Schnabel hatte ich schon:D DAs sind wirklich tolle Bilder. Richtige Prachtvögel:)

Thema:

Klein Lisa ist nun Groß

Die Seite wird geladen...

Klein Lisa ist nun Groß - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...