Kleine Dinge, große Wirkung......

Diskutiere Kleine Dinge, große Wirkung...... im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, wie immer das gleiche, ab damit auf den Sperrmüll, oder kann man es doch noch gebrauchen...?:idee: Vielleicht hat ja noch jemand tolle...

  1. lilo74

    lilo74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo, wie immer das gleiche, ab damit auf den Sperrmüll, oder kann man es doch noch gebrauchen...?:idee:
    Vielleicht hat ja noch jemand tolle Ideen, die man in seiner Voli verwenden kann, ich mache mal hier den Anfang:

    Hatte von Ikea einen alten Couchtisch (LACK-Serie), der meinen Kiddies als Maltisch diente. Nun ist er hin, also weg damit:
    Aber die Vorrichtung für das anbringen der Tischbeine hatte ich vorher abgeschraubt, und siehe da, konnte ich tatsächlich noch gebrauchen:

    [​IMG]

    Einfach perfekt als Asthalterung, einmal an die Wand geschraubt, kann ich immer wieder einen frischen Ast DRAUF schrauben.:zustimm:

    [​IMG]

    Ich hoffe man kann es auf den Bilder ungefähr erkennen. :) Gruß lilo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Tisch muß aber schon seeeehr alt gewesen sein :D
    Meine letzten hatten eine andere Aufnahme :+klugsche

    Aber die Schraube ist trotzdem cool, man müßte wissen wie die heißt und wo man die dann beziehen kann :?
    Ich werd mal Willi fragen :zustimm:
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wisst ihr was neus von der Schraube?
     
Thema:

Kleine Dinge, große Wirkung......

Die Seite wird geladen...

Kleine Dinge, große Wirkung...... - Ähnliche Themen

  1. Das Ding mit dem Stauben...

    Das Ding mit dem Stauben...: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen schon eine Weile nun uns 2 "kleine" Vögel anzuschaffen. Platz wäre im Wohnzimmer definitiv da für...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...