Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Diskutiere Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen.

    Hm lecker Eier...

    [​IMG]


    Mist, sind noch zu...

    [​IMG]


    Ah da, ein Stück Schale...

    [​IMG]


    Sogar noch mit Ei dran...

    [​IMG]


    ... lecker!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    "Klingelingeling, da kommt der (G)eiermann" :+party: :D
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    cosima deine bilder erinnern mich ja etwas an meine olivia.

    nur hatte sie einen kochtopf mit kartoffeln in den sie sich werfen wollte :~.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Süß!
    Und? Hat sie es geschafft sich eine Kartoffel aus dem Wasser zu fischen?
     
  6. #5 Margaretha Suck, 20. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Wenn man diese süßen Aufnahmen sieht, dann kann man richtig neidisch werden, denn so etwas erlebt man bei Lotti nie.

    Bitte mehr davon.

    Viele Grüsse
    Lotte und Margaretha
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ cosima,

    nein ich habe olivia nicht an die kartoffeln gelassen....da bin ich ja ganz gemein :zwinker:.

    @ margaretha,

    ich habe da noch alte bilder von olivia gefunden....da hat sie sich auf einen eimer gestürzt in dem birnen waren :~.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    @ Malli
    Was für ein gieriger Blick auf die Birnen... lach und wie stolz sie die erarbeitete Birne frisst. Olivia ist auch eine ganz süße Maus und ich hoffe es geht ihr gut!

    @ Margaretha

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Leider weiss ich nicht, ob ich diese Fotos schon im Forum gezeigt habe

    Willi ist ein Klettermaxe und kriecht, wenn ich nicht aufpasse, in jeden Schrank.
    So kam es schon öfters vor, dass Willi verschwunden war, wenn ich mit Wegräumen meines Einkaufs fertig war. Sie lässt sich gerne in Schränke einschliessen und macht dann keinen Mucks.

    In den Küchenschrank klettert Willi über das Scharnier. Das sieht sehr umständlich aus und Willi stützt sich beim Klettern sogar mit den Flügeln - ich muss es mal irgendwann filmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf diesen Bilder habe ich meinen Kleiderschrank ausgewaschen und als ich kurz das Schlafzimmer verlies, hat Willi natürlich die Chance ergriffen und ist in den Schrank geklettert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Cosima
     
  9. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Liebe Moderatoren!

    Vielleicht könnt ihr ja den Titel in "kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien" ändern?
    Danke! :-)

    LG Cosima
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schwubs...Überschrift ist geändert :zwinker:.
    Wirklich drolliger Bilder, die ihr hier schon gezeigt habt. Hoffentlich kommen noch viele weitere dazu :freude:.
     
  11. #10 Kolbenfresser, 25. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wunderschöne Bilder, WO BLEIBT NACHSCHUB ?
     
  12. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Iiiihhhh - ich soll BADEN???8o
     

    Anhänge:

  13. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Wetten - ich komm hier raus!!:p
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    @ Manuela
    Danke dir! :0-

    @ Annette
    Witzige Fotos

    Nachschub....

    Willi schreddert für sein Leben gerne Kartons.
    Die Schnipsel sind sein Eigentum und dürfen nicht weggefegt werden - Besen und Schippe werden attakiert.
    Ich finde das immer so süß, wenn Willi mir droht, wenn ich nur schon den Besenstiel in die Hand nehme und versucht seine Schnippsel wieder von der Schippe zu nehmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #14 Kolbenfresser, 27. September 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Puzzle ?

    Das erinnert mich irgendwie ans puzzeln....vielleicht bei euch ein wenig die wildere Ausführung. :zustimm:

    Einfach voll zuckersüss.
     
Thema:

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...