Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Diskutiere Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
 

Anhänge

  • IMG_7801.jpg
    IMG_7801.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_7800.jpg
    IMG_7800.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_7802.jpg
    IMG_7802.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_7813.jpg
    IMG_7813.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_7804.jpg
    IMG_7804.jpg
    75 KB · Aufrufe: 291
Süß!
Und? Hat sie es geschafft sich eine Kartoffel aus dem Wasser zu fischen?
 
Wenn man diese süßen Aufnahmen sieht, dann kann man richtig neidisch werden, denn so etwas erlebt man bei Lotti nie.

Bitte mehr davon.

Viele Grüsse
Lotte und Margaretha
 
@ Malli
Was für ein gieriger Blick auf die Birnen... lach und wie stolz sie die erarbeitete Birne frisst. Olivia ist auch eine ganz süße Maus und ich hoffe es geht ihr gut!

@ Margaretha

Dein Wunsch ist mir Befehl. Leider weiss ich nicht, ob ich diese Fotos schon im Forum gezeigt habe

Willi ist ein Klettermaxe und kriecht, wenn ich nicht aufpasse, in jeden Schrank.
So kam es schon öfters vor, dass Willi verschwunden war, wenn ich mit Wegräumen meines Einkaufs fertig war. Sie lässt sich gerne in Schränke einschliessen und macht dann keinen Mucks.

In den Küchenschrank klettert Willi über das Scharnier. Das sieht sehr umständlich aus und Willi stützt sich beim Klettern sogar mit den Flügeln - ich muss es mal irgendwann filmen.

http://up.picr.de/5271605.jpg

http://s1.up.picr.de/5271606.jpg

Auf diesen Bilder habe ich meinen Kleiderschrank ausgewaschen und als ich kurz das Schlafzimmer verlies, hat Willi natürlich die Chance ergriffen und ist in den Schrank geklettert.

http://up.picr.de/5271636.jpg

http://s1.up.picr.de/5271637.jpg

LG Cosima
 
Liebe Moderatoren!

Vielleicht könnt ihr ja den Titel in "kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien" ändern?
Danke! :-)

LG Cosima
 
Schwubs...Überschrift ist geändert :zwinker:.
Wirklich drolliger Bilder, die ihr hier schon gezeigt habt. Hoffentlich kommen noch viele weitere dazu :freude:.
 
Iiiihhhh - ich soll BADEN???8o
 

Anhänge

  • Racker 074.jpg
    Racker 074.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 59
Wetten - ich komm hier raus!!:p
 

Anhänge

  • Die Racker 098.jpg
    Die Racker 098.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 60
@ Manuela
Danke dir! :0-

@ Annette
Witzige Fotos

Nachschub....

Willi schreddert für sein Leben gerne Kartons.
Die Schnipsel sind sein Eigentum und dürfen nicht weggefegt werden - Besen und Schippe werden attakiert.
Ich finde das immer so süß, wenn Willi mir droht, wenn ich nur schon den Besenstiel in die Hand nehme und versucht seine Schnippsel wieder von der Schippe zu nehmen.

http://up.picr.de/5290861.jpg

http://s1.up.picr.de/5290862.jpg

http://s2.up.picr.de/5290863.jpg

http://s3.up.picr.de/5290864.jpg

http://s4.up.picr.de/5290865.jpg
 
Puzzle ?

Das erinnert mich irgendwie ans puzzeln....vielleicht bei euch ein wenig die wildere Ausführung. :zustimm:

Einfach voll zuckersüss.
 
Thema: Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
173
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
586
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
702
Charlette
Charlette
Zurück
Oben