Kleine Taube?
Diskutiere Kleine Taube? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bei uns im Tierheim sitzt ein Fundvogel und die Tierheimmitarbeiter bezeichnen ihn als Taube ("Täubchen"). Es ist aber ein ziemlich...
Thema:
Kleine Taube?
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Taube? - Ähnliche Themen
-
Kleine Taube oder was ist das?
Kleine Taube oder was ist das?: Bei uns ist seit Tagen ein kleiner Vogel unterwegs, der an eine Taube erinnert. Grau weisses Gefieder, lang auslaufende Schwanzfedern, rote Augen... -
Taubenrasse für kleinen Raum?
Taubenrasse für kleinen Raum?: Hallo, mich würde interessieren, ob es Taubenrassen gibt, die in Kleinvolieren gehalten werden können. Sagen wir mal, 1x1m und 1,70 hoch. Soll... -
2 kleine Tauben gefunden
2 kleine Tauben gefunden: Guten morgen ihr lieben. mein mann wird sich wohl über sein valentinstaggeschenk nich freuen. ich hab heute mittag am hbf,unter der brücke,2... -
Kleines Problem mit meinen Brieftauben
Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz... -
kleine Mengen Taubenfutter
kleine Mengen Taubenfutter: Hallo, ich würde gerne eine kleine Menge, ca. 5 kg, kleinkörniges Futter für meine Goldgimpeltaube (Farbrassentaube) kaufen. Mir werden aber...