Kleiner Gelbschenkel?
Diskutiere Kleiner Gelbschenkel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, ich war heute im Katinger Watt (Nordfriesland, an der Eider) und habe dort einige Vögel beobachten können. Unter den Vögeln fiel...
Thema:
Kleiner Gelbschenkel?
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Gelbschenkel? - Ähnliche Themen
-
Kleiner Gelbschenkel?
Kleiner Gelbschenkel?: Hallo zusammen, jetzt habe ich mir mal richtig Zeit genommen und hoffe, richtig korrigiert zu haben. Was anfänglich bei mir unter "Bekassine"... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
kleiner Spatz frisst nicht
kleiner Spatz frisst nicht: Hallo Ich habe seit Sonntag Abend ein Spatzenküken. Er wurde mir von einer Bekannten gebracht. Habe mal ein Foto gemacht. Ich denke mal er ist mal... -
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte... -
Kleiner Vogel
Kleiner Vogel: Hallo, diesen kleinen Vogel entdeckte ich im Waldgebiet südöstlich von Zschopau (Sachsen) am 11.04.2022. Ist es möglich, ihn näher zu bestimmen?...