Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften"

Diskutiere Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften" im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo , wir haben uns entschlossen in unsere Familie einen kleinen Soldatenara aufzunehmen!(20 Wochen alt)Wir haben zwar schon viel drüber...

1. #1 Soldaten Ara, 06.08.2004
    Soldaten Ara

Soldaten Ara Guest

Hallo ,

wir haben uns entschlossen in unsere Familie einen kleinen Soldatenara aufzunehmen!(20 Wochen alt)Wir haben zwar schon viel drüber gelesen und auch mit Fachleuten über diesen Wunderbaren Vogel gesprochen.Nun möchte ich aber auch mal umbedingt Eure Meinung hauptsächlich zum Charakter hören.Auch im vergleich zum Gelbbrustara..
    Bei uns ist es in ca.6-7 Wochen soweit , bis wir in abholen können"freu".
    Für weitere Tips und Anregungen sind wir Dankbar..

Bis dahin und mfg
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

romano Foren-Guru

Hallo Sascha,

Willkommen in forum.
    Ich habe auch eine kleine soldaten ara, sie ist 11 monate alt und ist bei uns seit 6 woche, Sie lebt zusammen mit meine gelbbrust dass 1 jahr alt ist.

Wie gesagt, Lia ist bei uns nur seit 6 woche und ich kann bis jezt nicht richtig dir sagen wo die karatter unterschied sind.

Was ich gelesen habe, und leider bestetigen kann, ist dass die soldaten ara viel zu laud sind, schreien sehr gerne.....meine auch!! Und ganz besonder in der zucht periode.......Zum glück bis zu diese zeit punkt habe noch paar jahre vor mir!

Mfg
    Mario&company

4. #3 Raymond, 07.08.2004
    Raymond

Raymond Guest

Hallo Sascha

herzlich willkommen hier bei uns.

leider muss ich zu meiner schande gestehen das mir die soldaten fremd sind. ausser Mario kenne ich niemand der diesen schoenen papa hat. ich koennte dir schreiben was ich aus buechern weiss, nur die hast du bestimmt auch schon gelesen und damit erzaehle ich dir nichts neues.
    aber ich werde ganz gespannt deine und Marios berichte verfolgen :jaaa: ;)

Thema: Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner soldatenara charakter

,
  2. ara charaktereigenschaften

Die Seite wird geladen...

Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften" - Ähnliche Themen

1. Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung

Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung: Hallo, ich bin noch ein echter Anfänger in der Zuordnung von Vogelrufen und -gesängen. Leider kenne ich auch keinen Vogelfreund, der mich...
  2. Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel

Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel: Hallo, leider habe ich kein Video und die Amazone hat es jetzt die letzten Tage nicht mehr gemacht. Ich würde gerne wissen, was die folgende...
  3. 2 kleine Meisen

2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  4. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  5. Kleiner Greifvogel

Kleiner Greifvogel: Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten! [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden