Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften"

Diskutiere Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften" im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo , wir haben uns entschlossen in unsere Familie einen kleinen Soldatenara aufzunehmen!(20 Wochen alt)Wir haben zwar schon viel drüber...
S

Soldaten Ara

Guest
Hallo ,

wir haben uns entschlossen in unsere Familie einen kleinen Soldatenara aufzunehmen!(20 Wochen alt)Wir haben zwar schon viel drüber gelesen und auch mit Fachleuten über diesen Wunderbaren Vogel gesprochen.Nun möchte ich aber auch mal umbedingt Eure Meinung hauptsächlich zum Charakter hören.Auch im vergleich zum Gelbbrustara..
Bei uns ist es in ca.6-7 Wochen soweit , bis wir in abholen können"freu".
Für weitere Tips und Anregungen sind wir Dankbar..

Bis dahin und mfg
Sascha
 
Hallo Sascha,

Willkommen in forum.
Ich habe auch eine kleine soldaten ara, sie ist 11 monate alt und ist bei uns seit 6 woche, Sie lebt zusammen mit meine gelbbrust dass 1 jahr alt ist.

Wie gesagt, Lia ist bei uns nur seit 6 woche und ich kann bis jezt nicht richtig dir sagen wo die karatter unterschied sind.

Was ich gelesen habe, und leider bestetigen kann, ist dass die soldaten ara viel zu laud sind, schreien sehr gerne.....meine auch!! Und ganz besonder in der zucht periode.......Zum glück bis zu diese zeit punkt habe noch paar jahre vor mir!

Mfg
Mario&company
 
Hallo Sascha

herzlich willkommen hier bei uns.

leider muss ich zu meiner schande gestehen das mir die soldaten fremd sind. ausser Mario kenne ich niemand der diesen schoenen papa hat. ich koennte dir schreiben was ich aus buechern weiss, nur die hast du bestimmt auch schon gelesen und damit erzaehle ich dir nichts neues.
aber ich werde ganz gespannt deine und Marios berichte verfolgen :jaaa: ;)
 
Thema: Kleiner Soldatenara.."Charaktereigenschaften"

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
6.332
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
2
Aufrufe
224
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
681
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
841
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben