kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
W

webgirl87

Guest
Hallo liebe Leut,

ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand aber es wäre doch mal toll zu sehn mit wem man so tag täglich schreibt :zustimm:
eigentlich kennen wir uns alle zum teil schon sehr lange.

wie findet ihr den vorschlag?

lg, jasmin
 
Hallo liebe Leut,

ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand aber es wäre doch mal toll zu sehn mit wem man so tag täglich schreibt :zustimm:
eigentlich kennen wir uns alle zum teil schon sehr lange.

wie findet ihr den vorschlag?

lg, jasmin


Ich bin dabei :D Morgen haste eins.:D
 
ich mach mal den peinlichen anfang!
 

Anhänge

  • bäbsies geburtstag am 7.9.07 008.jpg
    bäbsies geburtstag am 7.9.07 008.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 236
oder lieber?
 

Anhänge

  • united four 001_Resized.jpg
    united four 001_Resized.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 234
Ich mach auch mit!^^
Morgen stell ich ein Foto rein^^
Obwohl ihr mich ja eigentlich von meinem Benutzerbild,
was bis vor kurzem noch ein Bild von mir war, kennen müsstet :D
 
danke, auch mit 40 gilt: man ist nur so alt wie man sich fühlt.
 
hi,
das bin ich

karin
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 236
Ich setz gleich ein Gruppenfoto rein! Ich vorne und knie (was man eigentlich nicht macht:zwinker:) vor meiner Freundin und neben meiner Freundin mein Zuchkolege Michi!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 244
Fratzen?
ich zeige mich doch schon immer, links!
aber das ist mein Hund.
 

Anhänge

  • fürs forum.JPG
    fürs forum.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 106
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
Zurück
Oben