kleines julchen verletzt

Diskutiere kleines julchen verletzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja ich weiss ein fall fürs krankheitenforum normalerweise aber ist ja alles okay möchte nur erzählen was passiert ist :) naja also heut...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
ja ich weiss ein fall fürs krankheitenforum normalerweise aber ist ja alles okay möchte nur erzählen was passiert ist :)

naja also heut nachmittag saßen meine wellis mal wieder auf der gardienenstange
wie immer alle auf einen fleck

wollt mir die gina auf die hand nehmen und die wellis flogen weg hatten wohl keine lust und ich bekam was auf die nase ich dachte na super diese kleinen schweine *g* bin ins bad und das war kein kot sondern ein paar tropfen blut..

auf der gardienenstange sah ich auch blut
ich war total schockiert, schnappte mir einen welli nach dem andern und guckte wer verletzt ist
es war mein kleines julchen der rechte flügel war voller blut und unterm flügel auch noch was.. ich hab gesucht und gesucht aber ich habe die wunde nicht gefunden es hatte auch nicht mehr geblutet
wollte erst zum nottierarzt aber der ist zu weit weg
 
Hi puschel,

möglicherweise ist bei Julchen eine Feder abgebrochen und der Kiel war noch durchblutet.
Wenn es so ist , ist das nicht so dramatisch , die verletzte Feder wird bei der nächsten Mauser abgeworfen.

Liebe Grüße
Gina
 
daran dacht ich auch schon nur mausert sie grad nicvht
 
Thema: kleines julchen verletzt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben