kleines julchen verletzt

Diskutiere kleines julchen verletzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja ich weiss ein fall fürs krankheitenforum normalerweise aber ist ja alles okay möchte nur erzählen was passiert ist :) naja also heut...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

ja ich weiss ein fall fürs krankheitenforum normalerweise aber ist ja alles okay möchte nur erzählen was passiert ist :)

naja also heut nachmittag saßen meine wellis mal wieder auf der gardienenstange
    wie immer alle auf einen fleck

wollt mir die gina auf die hand nehmen und die wellis flogen weg hatten wohl keine lust und ich bekam was auf die nase ich dachte na super diese kleinen schweine *g* bin ins bad und das war kein kot sondern ein paar tropfen blut..

auf der gardienenstange sah ich auch blut
    ich war total schockiert, schnappte mir einen welli nach dem andern und guckte wer verletzt ist
    es war mein kleines julchen der rechte flügel war voller blut und unterm flügel auch noch was.. ich hab gesucht und gesucht aber ich habe die wunde nicht gefunden es hatte auch nicht mehr geblutet
    wollte erst zum nottierarzt aber der ist zu weit weg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gina4

gina4 Guest

Hi puschel,

möglicherweise ist bei Julchen eine Feder abgebrochen und der Kiel war noch durchblutet.
    Wenn es so ist , ist das nicht so dramatisch , die verletzte Feder wird bei der nächsten Mauser abgeworfen.

Liebe Grüße
    Gina

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

daran dacht ich auch schon nur mausert sie grad nicvht

Thema:

kleines julchen verletzt

Die Seite wird geladen...

kleines julchen verletzt - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...