kleines ratespiel*gg

Diskutiere kleines ratespiel*gg im Amazonen Forum im Bereich Papageien; was meint ihr wer ist tipi und wer rico*gg

  1. #1 doggenkind, 8. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    was meint ihr wer ist tipi und wer rico*gg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doggenkind, 8. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    und weida *g
     

    Anhänge:

  4. #3 doggenkind, 8. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    und hier mein alter opa quila*gg die tollen bilder will ich euch ned vorbehalten
     

    Anhänge:

  5. #4 doggenkind, 8. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    uii eins vergessen*g
     

    Anhänge:

  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Du-mir egal welche Amazone wer ist,ich finde beide schön.:D
    Aber der Gewinner ist für mich deine wunderschöne Dogge!Ein wunderbares Tier.:beifall: Wie alt ist er denn?
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. #6 Reginsche, 8. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also ne Dogge ist auch mein Traumhund.

    Wunderschön.

    Bei Deinen Geiern würde ich tippen, daß tipo die ist, die etwas mehr gelb auf den Wangen hat. Und Rico natürlich der mit mehr blau.:~
     
  8. sabsi_g

    sabsi_g Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
    hallöchen...

    ...also wirklich, wunderschöne bilder!!!....:prima:
    ...zaubern einem ein lächeln ins gesicht...dann fängt der tag doch schon mal gut an, oder?

    :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  9. #8 Die Geier, 8. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Jule,

    von den ersten Bildern in der Mitte augegangen:
    links Tipi
    rechts Rico
    Beide sind aber wirkliche Schöhnheiten!

    Habe ich recht? Wenn ja, was habe ich gewonnen :D ?

    Deine Dogge ist wirklich super schön!!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  10. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Jule,

    ich glaube auch, dass die Amazonen mit dem "gelben Augenring" das Mädel ist, und der mit der "gelben Gesichts"maske", der Kerl.... (ich hab da so eine Gelb-Anteil-Theorie hinsichtlich der Geschlechter :D :D )

    Ne schöne intensive blaue Stirn haben die beiden. Meine haben viel weniger. Ich musste mich sogar schon fragen lassen, ob das Gelbstirnamazonen wären.... :+schimpf (wobei es im Moment etwas intensiver zu werden scheint).


    So, jetzt musst du uns aber auch eine Aufklärung liefern !
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 VEBsurfer, 8. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, ich denke auch so wie sanne.
    bei meinen ist es übrigens auch so, dass die henne nicht nur mehr blau hat, sondern die farbe auch "knalliger" ist. ich werde auch manchmal gefragt, warum ich denn ne blaustirn zu ner gelbstirn gesetzt habe:-))
     
  13. #11 doggenkind, 9. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    lol richtig geraten aber ich denke man sieht es auch weil tipi einfach dicker ist*g wie das bei den frauen nun ist

    @pucki danke für das kompliment ich bin auch stolz auf meine döggelchen der ists chon ein süßer aber manchmel auch ein schlitzohr*gg
     
Thema:

kleines ratespiel*gg

Die Seite wird geladen...

kleines ratespiel*gg - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...