Kleintierklinik

Diskutiere Kleintierklinik im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, hat jemand von euch evtl. schon erfahrungen mit der Kleintierklinik in Duisburg Asterlagen gemacht ? Auf den Tierarztlisten ist...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Guten Morgen,

    hat jemand von euch evtl. schon erfahrungen mit der Kleintierklinik in Duisburg Asterlagen gemacht ?
    Auf den Tierarztlisten ist die nicht aufgeführt, ist aber aber glaube ich auch noch recht neu.

    Vorab schonmal ein herzliches Dankeschön.

    LG
    Sandra & ihre 3 Wellis (Charly, Jacky und Hedwig)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rieke

    rieke Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/ Ruhrgebiet
    Duisburg

    Hallo,
    mit Papageien habe ich in der Klinik noch keine Erfahrung gemacht, nur mit Hunden und Zwegkaninchen. Diese Erfahrungen waren Ok.

    Gute Erfahrung habe ich mit der Tierklinik in Düsseldorf gemacht.
    Der Arzt war sehr nett und schien auch sehr kompetent. Ob er wirklich gut ist entscheidet sich in den nächsten Wochen, da die Behandlung bei unserer Amazone noch nicht abgeschlossen ist.

    Viele Grüße

    Rieke
     
Thema:

Kleintierklinik