Kletterpflanzen für aussenvoliere

Diskutiere Kletterpflanzen für aussenvoliere im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Ich habe jetzt meine aussenvoliere bald fertig und habe aber noch ein problem! Ich möchte meine aussenvoliere noch mit kletterpflanzen...

1. krümel

krümel Guest

Hi

Ich habe jetzt meine aussenvoliere bald fertig und habe aber noch ein problem!
    Ich möchte meine aussenvoliere noch mit kletterpflanzen bewachsen lassen, ( damit sich meine ara´s so richtig wohlfühlen weiß jetzt aber
    nicht was für pflanzen ich da nehmen kann?
    Vielleicht ginge ja ein wein oder so
    wäre glücklich wenn ich ein paar vorschläge von euch kriegen würde!

Servus krümel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen krümel nimm am besten clematis oder wein ..die gehen gut und sind nicht schädlich * so weit ich das weiß*

im sommer kannste auch Kapuzinerkresse nehmen die wächst über 4 m lang und schmeckt:-)

liebe grüsse lanzelot

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

Danke Lanze - meine Voliere bekommt Kresse :D

Wilden Wein hab ich schon gepflanzt, der muß nur noch wachsen.

Clematis sind doch die mit den schönen Blüten ?
    die sind unschädlich bei Verzehr ?

würde mir nämlich auch gefallen.

Der Bewuchs hat ja nicht nur den Vorteil, daß sich die Geier wohlfühlen, sondern auch wird der Schall gedämpft,
    es gibt Schatten, Windschutz usw.

Thema:

Kletterpflanzen für aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Kletterpflanzen für aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...