Welche Kletterpflanze in Voliere

Diskutiere Welche Kletterpflanze in Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, mit welchen Kletterpflanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Meine Kanarien picken aktuell alle Knospen von den Pflanzen ab die...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Zusammen, mit welchen Kletterpflanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Meine Kanarien picken aktuell alle Knospen von den Pflanzen ab die ich hineingestellt habe, es sind Ahorn und Buchensträucher. Nun dachte ich vielleicht kann man es mit etwas schnellwachsendem begrünen.

Schon mal Danke für die Tipps
 
Thema: Welche Kletterpflanze in Voliere

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.227
vonni
V
K
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Ursula
U
C
Antworten
22
Aufrufe
798
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben