knabbersachen für meine knabberliese, aber was?

Diskutiere knabbersachen für meine knabberliese, aber was? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!!! mein welli muckla knabbert an allem. zwieback,sepiaschale,karotte,gurke,hirse,knabberstangen,... was kann ich noch anbieten? gibt es...

1. #1 little_bird, 28.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!!
    mein welli muckla knabbert an allem. zwieback,sepiaschale,karotte,gurke,hirse,knabberstangen,... was kann ich noch anbieten? gibt es irgentwas, was nicht so schnell nachgiebt, was sie länger bearbeiten muss?
    freue mich auf antworten.

Bilder: muckla und zwieback

Anhänge:

2. #2 Federmaus, 28.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Neeeid ich wäre froh wen meine Gemüse schreddern würden :~

Frische Zweige mit Blättern ist ein ausgiebiger und beliebter Knapperspaß (enthält frish auch Vitamine und Mineralien), Lange halten auch Korkplatten und Röhren :jaaa:
    Was Du alles geben kannst dazu findest Du hier die Links.

Thema:

knabbersachen für meine knabberliese, aber was?

Die Seite wird geladen...

knabbersachen für meine knabberliese, aber was? - Ähnliche Themen

1. Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere

Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere: Hallo zusammen, ich suche für meine Voliere ein passendes Nachtlicht. Es soll natürlich für die Vögel Flimmerfrei sein, nach Möglichkeit in eine...
  2. Partner für Glanzsittich

Partner für Glanzsittich: Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint...
  3. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...
  4. Was ist das denn denn für einer?

Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  5. Preis für Bergsittich

Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni