knabbersachen für meine knabberliese, aber was?

Diskutiere knabbersachen für meine knabberliese, aber was? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!!! mein welli muckla knabbert an allem. zwieback,sepiaschale,karotte,gurke,hirse,knabberstangen,... was kann ich noch anbieten? gibt es...

  1. #1 little_bird, 28. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hallo!!!
    mein welli muckla knabbert an allem. zwieback,sepiaschale,karotte,gurke,hirse,knabberstangen,... was kann ich noch anbieten? gibt es irgentwas, was nicht so schnell nachgiebt, was sie länger bearbeiten muss?
    freue mich auf antworten.

    Bilder: muckla und zwieback
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Neeeid ich wäre froh wen meine Gemüse schreddern würden :~

    Frische Zweige mit Blättern ist ein ausgiebiger und beliebter Knapperspaß (enthält frish auch Vitamine und Mineralien), Lange halten auch Korkplatten und Röhren :jaaa:
    Was Du alles geben kannst dazu findest Du hier die Links.
     
Thema:

knabbersachen für meine knabberliese, aber was?