Knudddddddddddddddddddel bildas

Diskutiere Knudddddddddddddddddddel bildas im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hi leute Wollt euch mal meinen Knuddel zeigen :)

1. Welli4

Welli4 Guest

hi leute

Wollt euch mal meinen Knuddel zeigen
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli4

Welli4 Guest

So etz hab i kei lust mehr *gg*
    Has etz scho 5 Mal verkleinert und is immano zu groß i geh etz mal ins testforum

:)
    Sorry

Grüßle Daniela

4. D@niel

D@niel Guest

Guck mal hier, dort steht im Prinzip alles was du machen musst.:0-
    Hast du nur einen Lori?8o

5. MrKoala

MrKoala Guest

Misslungen? Kann man den dann hier schließen/Löschen?
    Oder kommt noch etwas...?

Thomas

6. Welli4

Welli4 Guest

HI

@lucky-Max ja ich abere zur zeit leider nur einen lori habe aber vor mir noch einen herzutun! ich weiß allerdings nocht nicht wann.

@MrKoala
    Ja von mir aus kannst du diesen beitrag löschen!

Grüßle Daniela
    :0-

Thema:

Knudddddddddddddddddddel bildas

Die Seite wird geladen...

Knudddddddddddddddddddel bildas - Ähnliche Themen

1. Bildas

Bildas: Hab unser VZ mal wieder etwas umgestaltet. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] "Kategorie Angst":D saß mal wieder da wo sie nichts zu suchen haben...
  2. BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...

BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...: Naja was soll ich sagen, als garuer ist man schließlich von Beruf Bandit...;) Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf... Wie habt ihr das...
  3. Bildas ;-)

Bildas ;-): Hallo, da ihr gerne Fotos schaut habe ich hier mal ein paar neue von meinem Schwarm.
  4. Neue Bildas

Neue Bildas: Ein herzliches Hallo aus unserem neuen Heim. Wir haben uns alle sehr gut eingelebt. Hätte Euch ja schon früher neue Bilder gezeigt, war aber...