Körperpflege und vertauschte Liebe

Diskutiere Körperpflege und vertauschte Liebe im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Elza findet wohl ihr Federkleid etwas zerzaust, darum hat sie sich für die Niveal-Spülung entschieden. Auch Emil wollte Elza nicht nachstehn und...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Elza findet wohl ihr Federkleid etwas zerzaust, darum hat sie sich für die Niveal-Spülung entschieden.
    Auch Emil wollte Elza nicht nachstehn und hat ein Bad genommen. Ihm würde die Spülung auch nicht schaden.
    Elza und Emil auf der Tür- sie machen immer alles synchron- so gehört es sich für ein Paar.
    Jane der Wellensittich ist aber immer mit dabei. (ich weiß Agas können Wellis schwer verletzen, aber ich bin dabei wenn sie fliegen)
    Hin und wieder (leider noch selten) wird Emil auch gekrault.
    Jane ist übrigens absolut in Elza verknallt, sobald Emil weg ist, versucht sie Elzas Aufmerksamtkeit auf sich zu lenken. (Jane hat am Bauch ein Lipom, das hat sie schon immer und das schimmert da so rosefarben durch) Den Anhang IMG_1256.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_1281.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_1272.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_1269.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_1279.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 30. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Traudl, das mit dem Welli erinnert mich ein wenig an meinen Welli, der dachte Anfangs auch immer er ist ein AGA und hat sich an Sindi rangemacht, aber nachdem er eine Kralle eingebüßt hatte wurde er vorsichtig. Ich habe ihm dann gleich eine Henne dazuvermittelt weil seine alte Partnerin gestorben war. Es war nur eine kurze Zeit wo ich ihn mit den AGAS fliegen lies, ich war auch immer dabei u. trotzdem hat er nun eine Kralle weniger. Aber liebe Rosenköpfchen hast du , aber manchmal dauert es eine Weile bis sich die Partner zusammenfinden:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid ( wo in Bayern bist du denn zuhause ? ) Ich bin im Landkreis Mühldorf daheim
     
  4. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Wasseragas

    sehr niedlich deine drei, bitte mehr Bilder.
    Gruß cpsbobby
     
  5. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meine drei

    Hallo, ich bin in der Nähe von Ingolstadt im Altmühltal zu Hause. Das ist zwischen Nürnberg und München.
    Das mit dem Welli ist so: im Dezember vor einem Jahr ist der Partner von Jane gestorben. Sie hat ihn nie gemocht, ihm immer alles weggefressen und über ihn bestimmt. Der Arme war schon nahezu ein "Psycherl".
    Ich habe mir damals vorgenommen, keinen neuen Partner mehr (ich weiß, das sollte man nicht tun) mehr zu holen. Sonst ist das ein Endloskreis .
    Die beiden Agas sind nun sozusagen der Ersatz für Jane, wobei sie voll auf Elza abfährt. Komischerweise ist diese auch nicht "grob" zu ihr(manchmal denke ich fast sie mag Jane auch) , nur bei Emil muss ich aufpassen, dass er ihr nicht zu nahe kommt.
    Elza hatte bis 3. Januar einen Partner der leider gestorben ist. Diesen hat sie geliebt über alles, sie saßen nur zusammen und haben immer gekuschelt.
    Emil habe ich seit Ende Januar, mit diesem versteht Elza sich zwar, aber Liebe ist das noch nicht. Ich hoffe das kommt noch.
    Ich werde bestimmt bald Photos nachreichen, denn die 3 gehen immer auf Entdeckungsreise.
     
  6. #5 watzmann279, 2. April 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Traudl, das mit dem Kreis habe ich mir auch gedacht bei meinem Welli, aber er hat immer geschrien und ist von mir nicht mehr weggegangen er sah in mir wohl einen Partner Ersatz und die AGAs hatten ihn zwar geduldet aber wie schon geschrieben auch verletzt. Deshalb habe ich ihm nach 4 Wochen eine Partnerin besorgt, jetzt herrscht wieder Sonnenschein und Bazi ist glücklich mit seiner Neuen.
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. cmc

    cmc Guest

    Echt süß die drei!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Körperpflege und vertauschte Liebe

Die Seite wird geladen...

Körperpflege und vertauschte Liebe - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...