Kohlmeise? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Kohlmeise? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich habe am 19. April 2018 auf der Fähre von Genua nach Palermo dieses Vögelchen gesehen, es sieht fast aus wie eine Kohlmeise, aber...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich habe am 19. April 2018 auf der Fähre von Genua nach Palermo dieses Vögelchen gesehen, es sieht fast aus wie eine Kohlmeise, aber eben nur fast. Weiss zufällig jemand, was es sein könnte?

Kohlmeise.jpg

Besten Dank für die Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Das ist keine Kohlmeise. Was es ist, weiß ich aber auch ned.
 
Das ist eine Maskenschafstelze.

Lg mica
 
Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Thema: Kohlmeise? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben