Kokos??

Diskutiere Kokos?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Kann ich meinen Agas eigentlich eine halbe Kokosnuss zum fressen hinhängen oder bekommt die ihnen nicht? Danke für die...

  1. #1 Glücksbärchy, 8. Juni 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Hallo an alle!

    Kann ich meinen Agas eigentlich eine halbe Kokosnuss zum fressen hinhängen oder bekommt die ihnen nicht?

    Danke für die Antworten:D

    Gruß Diana:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Diana,

    Kokosnuss bzw. deren Fleisch kannst du schon verfüttern. Allerdings ist die sehr fetthaltig. Auch schimmelt das Fleisch (im Käfig/der Voliere)relativ schnell, d.h. nach einigen Stunden schon.

    Zitat aus Volker Würth: "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche", S.58:
    "....
    Frische Kokosnüsse sind reich an Ballaststoffen und Kalium sowie Kupfer, Eisen, Zink, Selen, Folsäure, Phosphor, Vitamin E und Vitaminen der B-Gruppe. Mit einem Anteil von 36,5% ist die Kokosnuss recht fetthaltig.
    ...
    Wegen des hohen Fettgehalts sollte die Kokosnuss nur einen gelegentlichen Leckerbissen darstellen ..... " (Zitatende)
     
Thema:

Kokos??

Die Seite wird geladen...

Kokos?? - Ähnliche Themen

  1. Kokos Federprobleme-bitte um Hilfe

    Kokos Federprobleme-bitte um Hilfe: Kokos Ferprobleme-bitte um Hilfe Hallo! Eben gerade habe ich gesehen, dass eine Schwungfeder von Koko auf halb acht hängt und sogar Blut...