Kokos??

Diskutiere Kokos?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Kann ich meinen Agas eigentlich eine halbe Kokosnuss zum fressen hinhängen oder bekommt die ihnen nicht? Danke für die...

1. #1 Glücksbärchy, 8. Juni 2003
    Glücksbärchy

Glücksbärchy Guest

Hallo an alle!

Kann ich meinen Agas eigentlich eine halbe Kokosnuss zum fressen hinhängen oder bekommt die ihnen nicht?

Danke für die Antworten:D

Gruß Diana:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Diana,

Kokosnuss bzw. deren Fleisch kannst du schon verfüttern. Allerdings ist die sehr fetthaltig. Auch schimmelt das Fleisch (im Käfig/der Voliere)relativ schnell, d.h. nach einigen Stunden schon.

Zitat aus Volker Würth: "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche", S.58:
    "....
    Frische Kokosnüsse sind reich an Ballaststoffen und Kalium sowie Kupfer, Eisen, Zink, Selen, Folsäure, Phosphor, Vitamin E und Vitaminen der B-Gruppe. Mit einem Anteil von 36,5% ist die Kokosnuss recht fetthaltig.
    ...
    Wegen des hohen Fettgehalts sollte die Kokosnuss nur einen gelegentlichen Leckerbissen darstellen ..... " (Zitatende)

Thema:

Kokos??

Die Seite wird geladen...

Kokos?? - Ähnliche Themen

1. Kokos Federprobleme-bitte um Hilfe

Kokos Federprobleme-bitte um Hilfe: Kokos Ferprobleme-bitte um Hilfe Hallo! Eben gerade habe ich gesehen, dass eine Schwungfeder von Koko auf halb acht hängt und sogar Blut...