Kolkrabe?

Diskutiere Kolkrabe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe ich hier ohne es zu realisieren einen Kolkraben erwischt? Foto Stammt von letztem Herbst über dem Aletschgletscher. [ATTACH] [ATTACH]...

1. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Habe ich hier ohne es zu realisieren einen Kolkraben erwischt? Foto Stammt von letztem Herbst über dem Aletschgletscher.

Den Anhang IMG_1831 Kopie 3.jpg betrachten

Den Anhang IMG_1831 Kopie 2.jpg betrachten

Wenn ich mich recht erinnere ist der Vogel der hier ab 0:39m zu sehen ist der selbe wie auf dem Foto:

[video=youtube;7Qso6wvrj0k]https://www.youtube.com/watch?v=7Qso6wvrj0k[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 20. April 2014
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Jawoll, ist ein Kolkrabe und der im Video ab 0:39 auch ;)

VG Marius

4. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Klasse, vielen Dank.

Thema:

Kolkrabe?

Die Seite wird geladen...

Kolkrabe? - Ähnliche Themen

1. Kolkrabe oder Rabenkrähe

Kolkrabe oder Rabenkrähe: Hallo zusammen, ich habe leider wieder ein Problem beim bestimmen eines Vogels und hoffe das ihr mir helfen könnte und mir sagen könnte ob das auf...
  2. Kolkrabe oder Rabenkrähe ?

Kolkrabe oder Rabenkrähe ?: Habe heute Nachmittag Ruhrgebiet NRW - Castrop-Rauxel - freie Fläche (Brachgelände) einen schwarzen Vogel gesichtet. Leider etwas weit entfernt im...
  3. Kolkraben Federn?

Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die...
  4. Kolkrabe?

Kolkrabe?: Hat mein Sohn heute entdeckt: für die imposante Grösse, schliesse ich eine Krähe aus: was sagt ihr dazu? VG, Ronny
  5. Kolkrabe? Bitte um Bestätigung

Kolkrabe? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Der hat genauso gekrächzt wie ein Kolkrabe, aber ist es auch einer? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 11.09.2016...