Kolkraben von Byko in Island

Diskutiere Kolkraben von Byko in Island im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe dieses Jahr leider keine Zeit zum Webcam ansehen gehabt. Jetzt sehe ich nur noch einen toten Vogel?? im Nest. Weiß hier...

1. #1 tsa-tsa, 01.06.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Hallo zusammen, habe dieses Jahr leider keine Zeit zum Webcam ansehen gehabt. Jetzt sehe ich nur noch einen toten Vogel?? im Nest. Weiß hier jemand was passiert ist???
    LG
    Tsa-Tsa​

2. #2 Karin G., 01.06.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 tsa-tsa, 01.06.2020
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Ich kann nichts erkennen, habe immer das selbe Bild seit Samstag. Es sieht so aus als wäre nur ein toter Vogel im Nest und sonst nichts.

Thema:

Kolkraben von Byko in Island

Die Seite wird geladen...

Kolkraben von Byko in Island - Ähnliche Themen

1. welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??

welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte...
  2. Junge Kolkraben?

Junge Kolkraben?: Die Köpfe der beiden Rabenvögel kamen mir so wuchtig vor. Gesehen in Dortmund/NRW jetzt im Juni. Für Antworten schon mal vielen Dank im voraus....
  3. Kolkraben Federn?

Kolkraben Federn?: Hey! Habe in einem kleinen Steinbruch einen Haufen schwarzer Federn gefunden - gewöhnlich gehe ich von einer Uhu Rupfung aus (Krähe) aber die...
  4. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  5. Kolkrabenhaltung

Kolkrabenhaltung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage zur Haltergenehmigung von Kolkraben. Ich habe kürzlich für meinen Raben eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden