komisch

Diskutiere komisch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi allerseits, wir haben zwei Rosellas und die Roselladame ist irgendwie komisch. Ich erzähl euch mal kurz was sie so macht und ob ihr das...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hi allerseits,

wir haben zwei Rosellas und die Roselladame ist irgendwie komisch. Ich erzähl euch mal kurz was sie so macht und ob ihr das auch als komisch seht.

manchmal schüttelt sie ganz wild den kopf hin und her...dann ein anderes mal fängt sie voll das flattern und flügel heben im Käfig an (sie bekommen ihren Freiflug).

Ist das eigentlich auch normal, wenn sie sich eine Ecke sucht und sich ruhig hinhockt, dass der Hahn unbedingt auch in diese Ecke will und sie jedesmal damit verscheucht. er springt hoch in die ecke und schubst sie somit weg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Kessi!

Hast Du den Beitrag absichtlich ins Allgemeine Forum anstatt zu den Rosellas geschrieben?

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Hi

ja ich dachte, dass können auch andere vögelbesitzer wissen und nicht nur die plattschweifer *g* ist das ok?

5. moose

moose verstorben 06.04.2011

Klar ist das o.k. ;)

Ich dachte nur, für denn Fall daß Du es aus Versehen hier hin geschrieben hast, könnte ich es für Dich verschieben. Aber hat sich ja dann erledigt. ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisch

Die Seite wird geladen...

komisch - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...