Komische Geräuche

Diskutiere Komische Geräuche im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo meine beiden Agas machen seid ein paar tagen soo langezogene Pfeiftöne .Die sind erst leise und werden dann lauter.Könnte das so eine...
G

Glücksbärchy

Guest
Hallo

meine beiden Agas machen seid ein paar tagen soo langezogene Pfeiftöne .Die sind erst leise und werden dann lauter.Könnte
das so eine art Balz Sein ?

Gruß Diana:0-
 
Hi

vielleicht kannst du es ja noch ein bisschen genauer beschreiben? Das kann alles mögliche sein...

Vielleicht machen sie einen Vogel draussen nach oder deinen Kochtopf oder aber sie sind krank und können nicht richtig atmen, wir hatten das mal bei einem Vogel, hörte sich an wie schnarchen 8o

Balzen ist es meiner Meinung nach nicht, da fängt der Hahn an so komisch zu gaggern und die Henne macht gar keine Geräusche...
 
Hy mietz,

ich habe weiter beobachtet das wenn der eine piepst um den anderen hobst und die flügel spreizt und sich danach an ihn kuschelt.wenn der andere ihn dann nicht beachtet Schnattert fire ice ganz laut(ihr wisst ja wie laut die seien können:D )an und fliegt wo anders hin und das wiederholt sich ein paarmal und dann lässt ice seinen Kopf von fire kraulen


Gruß Diana:0-
 
Thema: Komische Geräuche
Zurück
Oben