Komischer Trick!

Diskutiere Komischer Trick! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy! Mein Bobby hat seit neustem das Problem das er nicht mehr an Jeanny ran darf, sie scheint keinen Bock mehr zu haben. Aber er hat schon...
S

Supernova82

Guest
Hy!

Mein Bobby hat seit neustem das Problem das er nicht mehr an Jeanny ran darf, sie scheint keinen Bock mehr zu haben.

Aber er hat schon eine Lösung für dieses Problem:

Er sitzt jetzt jeden Morgen auf der untersten Stange und macht sich ganz klein, blustert sich ein bisschen auf, und lässt den Kopf ganz traurig hängen... hab das erstmal gedacht er wäre krank oder so... jedenfalls sieht Jeanny das genauso wie ich und geht dann zu ihm hin und krauelt ihn vorsichtig und ganz zärtlich am Kopf... er bewegt sich nicht... nur der Kopf neigt sich langsam auf Jeannys seite... Und sie ist richtig besorgt, und stupst ihn an, und krauelt ihn weiter und weiter... und auf einmal versucht er sie wieder zu besteigen und ist wieder total normal drauf... so ein Quatschkopf

Das macht er jetzt wirklich jeden Morgen und Jeanny fällt jedes Mal drauf rein... aber so wirklich Erfolg hat er mit seine Selbstmitleidstour auch nicht... denn wenn Jeanny dann merkt das er nur so tut, dann verzieht sie sich ganz schnell wieder.
:D :D

Ist sowas noch normal??? Ich weiß ja das Bobby ein ganz raffinierter ist, aber gleich so???

Irgendwann kommt es noch dazu das er sie nicht mehr ans Futter lässt und sie dann damit bezahlt, wenn sie ihn mal läßt :D :D :D
 
hähähähähä :D
Das muss ich meinem Hahn auch mal flüstern, vielleicht hat er dann mehr Erfolg bei den Damen! ;)
 
Kann sein...

Ich finde das echt lustig... stelll mir schon den Wecker damit ich immer rechtzeitig wach bin, damit ich das janicht verpasse... das ist einfach zu ulkig!
 
*lööööööööööl*
Na das ist ja ein Schlawiner!! 8o
Muss ich mal Félia zuflüstern.... Mucki traut sich nämlcih nicht an sie ran, obwohl sie eindeutig zu ihm möchte... :s
Das Turtelpärchen ist ja schon fest zusammen. *seufz*
 
Ich hau mich wech

Ich wußte doch schon immer,das können ganz verschlagene Biester werden.
:D
 
Thema: Komischer Trick!
Zurück
Oben