Komischer Trick!

Diskutiere Komischer Trick! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy! Mein Bobby hat seit neustem das Problem das er nicht mehr an Jeanny ran darf, sie scheint keinen Bock mehr zu haben. Aber er hat schon...

  1. #1 Supernova82, 28. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy!

    Mein Bobby hat seit neustem das Problem das er nicht mehr an Jeanny ran darf, sie scheint keinen Bock mehr zu haben.

    Aber er hat schon eine Lösung für dieses Problem:

    Er sitzt jetzt jeden Morgen auf der untersten Stange und macht sich ganz klein, blustert sich ein bisschen auf, und lässt den Kopf ganz traurig hängen... hab das erstmal gedacht er wäre krank oder so... jedenfalls sieht Jeanny das genauso wie ich und geht dann zu ihm hin und krauelt ihn vorsichtig und ganz zärtlich am Kopf... er bewegt sich nicht... nur der Kopf neigt sich langsam auf Jeannys seite... Und sie ist richtig besorgt, und stupst ihn an, und krauelt ihn weiter und weiter... und auf einmal versucht er sie wieder zu besteigen und ist wieder total normal drauf... so ein Quatschkopf

    Das macht er jetzt wirklich jeden Morgen und Jeanny fällt jedes Mal drauf rein... aber so wirklich Erfolg hat er mit seine Selbstmitleidstour auch nicht... denn wenn Jeanny dann merkt das er nur so tut, dann verzieht sie sich ganz schnell wieder.
    :D :D

    Ist sowas noch normal??? Ich weiß ja das Bobby ein ganz raffinierter ist, aber gleich so???

    Irgendwann kommt es noch dazu das er sie nicht mehr ans Futter lässt und sie dann damit bezahlt, wenn sie ihn mal läßt :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anfaenger

    Anfaenger Guest

    lol, wie geil :D
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hähähähähä :D
    Das muss ich meinem Hahn auch mal flüstern, vielleicht hat er dann mehr Erfolg bei den Damen! ;)
     
  5. #4 Supernova82, 28. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Kann sein...

    Ich finde das echt lustig... stelll mir schon den Wecker damit ich immer rechtzeitig wach bin, damit ich das janicht verpasse... das ist einfach zu ulkig!
     
  6. SandraW

    SandraW Guest

    *lööööööööööl*
    Na das ist ja ein Schlawiner!! 8o
    Muss ich mal Félia zuflüstern.... Mucki traut sich nämlcih nicht an sie ran, obwohl sie eindeutig zu ihm möchte... :s
    Das Turtelpärchen ist ja schon fest zusammen. *seufz*
     
  7. Axelforley

    Axelforley Guest

    Ich hau mich wech

    Ich wußte doch schon immer,das können ganz verschlagene Biester werden.
    :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komischer Trick!

Die Seite wird geladen...

Komischer Trick! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...