Komisches Flugverhalten

Diskutiere Komisches Flugverhalten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Hahn fliegt manchmal (1x am Tag oder so) total schnell und wirr durch die Voiliere. Dauert ca 30 Sekunden oder so. Ist aber wie gesagt Speedy...
R

Robbitobbi

Guest
Mein Hahn fliegt manchmal (1x am Tag oder so) total schnell und wirr durch die Voiliere. Dauert ca 30 Sekunden oder so. Ist aber wie gesagt Speedy Gonzalez mäßig, ist das normal? Viele Grüße
 
Ich denke das ist normal, manchemal haben auch Kanaries ihre "5 Minuten". Also ich konnte das zumindest auch schon ab und an bei verschieden Farbkanarien beobachten.

LG Liv
 
Okay, das beruhigt mich :-) Hat er auch schon seid Anfang an und die Henne hat sich das mal abgeguckt. Die macht das allerdings so gut wie nie. Freiflug bekommen beide täglich ca 3std, müssten also ausgelastet sein.
 
Hi Robbitobbi..

das ist vollkommen normal. Das machen meine Kanarien sogar manchmal in der großen Außenvoliere. Übermut, Wohlbefinden, Energieüberschuss - mehr nicht. Mehr dir keine Sorgen:zwinker:
 
Thema: Komisches Flugverhalten
Zurück
Oben