Kommerzielle Zugvogeljagd in Deutschland

Diskutiere Kommerzielle Zugvogeljagd in Deutschland im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; als Geschäftsmodell https://www.wildtierschutz-deutschland.de/single-post/Peene

1. #1 esth3009, 29.11.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Thema:

Kommerzielle Zugvogeljagd in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Kommerzielle Zugvogeljagd in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Wieder was neues aus DEUTSCHLAND!

Wieder was neues aus DEUTSCHLAND!: [IMG]
  2. Gibt es derzeit in Deutschland (Sachsen) Rohrweihen?

Gibt es derzeit in Deutschland (Sachsen) Rohrweihen?: Ich habe einen Greifvogel gesehen, er war für eine klare Bestimmung zu weit weg und das Licht sehr scharf. Im Sitzen war er dunkelbraun mit hellem...
  3. Karolinasittiche frei fliegend in Deutschland

Karolinasittiche frei fliegend in Deutschland: Hallo, diese Geschichte ist doch wirklich unglaublich: Karolinasittich – Wikipedia Viele Grüße
  4. Stelze in Deutschland

Stelze in Deutschland: Hallo, ich habe auf Rügen eine gelbe Stelze beobachten können. Die scheint in Deutschland nicht zu den normalen Bewohnern zu gehören. Was sagt...
  5. Raubvogel Deutschland

Raubvogel Deutschland: Hallöchen, habe letzten Herbst ein Foto gemacht und das gute Tier nicht eindeutig bestimmen können. Mittlerweile bin ich mir relativ sicher dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden