Konferenz von Jalta

Diskutiere Konferenz von Jalta im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moinmoin Tja ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht aus dem Kriegsgebiet bringen. Wie ihr wisst, hatte ich ja mehr als nur ein Problem,...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Moinmoin
    Tja ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht aus dem Kriegsgebiet bringen. Wie ihr wisst, hatte ich ja mehr als nur ein Problem, besonders mit Rudi.
    Keimfutter wurde abgesetzt, nix geschah. Na gut, Keimfutter, war alle und wurde nicht nachgekauft. Dafür gibt es jetzt Kochfutter (nochmal danke für die Tips). Und jetzt, nach 3 Wochen ohne Keimfutter: Friede, Freude, Sittichbiskuit.
    Aladind wird nicht mehr bedrängt und alle verhalten sich ganz normal. Selbst wenn Oskar ( der neue Pennant) mal ruft, wird es hartnäckig ignoriert. Ich bin happy:zustimm: :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Ian,
    schön zu hören das wieder friede eingekehrt ist :zustimm:

Thema:

Konferenz von Jalta

Die Seite wird geladen...

Konferenz von Jalta - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Wie rund ist das Öko-Ei? Konferenz Witzenhausen

Wie rund ist das Öko-Ei? Konferenz Witzenhausen: Guten Tag, vom 3-7.12.2013 findet in Witzenhausen die Konferenz zum Thema "Wie rund ist das Öko-Ei ?"Herausforderungen der Legehennenhaltung...
  3. Konferenz -Vaccination: a tool for the control of avian influenza - 20/22 March 2007

Konferenz -Vaccination: a tool for the control of avian influenza - 20/22 March 2007: http://www.avianfluvaccine2007.org/ Gibts hier einen Tierarzt, der an der Konferenz interessiert ist, oder beim BDRG?? Würde ja gerne wissen,...