Konferenz von Jalta

Diskutiere Konferenz von Jalta im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinmoin Tja ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht aus dem Kriegsgebiet bringen. Wie ihr wisst, hatte ich ja mehr als nur ein Problem...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moinmoin
Tja ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht aus dem Kriegsgebiet bringen. Wie ihr wisst, hatte ich ja mehr als nur ein Problem, besonders mit Rudi.
Keimfutter wurde abgesetzt, nix geschah. Na gut, Keimfutter, war alle und wurde nicht nachgekauft. Dafür gibt es jetzt Kochfutter (nochmal danke für die Tips). Und jetzt, nach 3 Wochen ohne Keimfutter: Friede, Freude, Sittichbiskuit.
Aladind wird nicht mehr bedrängt und alle verhalten sich ganz normal. Selbst wenn Oskar ( der neue Pennant) mal ruft, wird es hartnäckig ignoriert. Ich bin happy:zustimm: :dance:
 
Hallo Ian,
schön zu hören das wieder friede eingekehrt ist :zustimm:
 
Thema: Konferenz von Jalta
Zurück
Oben