Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht...
Diskutiere Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle miteinander! Wir, meine Frau (Ute) und ich (Kay) sowie unsere 6 Nymphies, suchen Kontakt zu anderen Nymphenliebhabern. Wir würden z.B....
Thema:
Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht...
Die Seite wird geladen...
-
Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht... - Ähnliche Themen
-
41468 Neuss 1 Hahn, 3 Hennen, 3 -7,5 Jahre, mit Mega-Kontakt
41468 Neuss 1 Hahn, 3 Hennen, 3 -7,5 Jahre, mit Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Hahn 3 Jahre und 3 Hennen 3 - 7,5 Jahre Hahn Smartie 3 Jahre, grün... -
Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)
Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,... -
Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!
Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine... -
Kontaktrufe mit Rabenschwarm abstellen möglich? ?Warum?
Kontaktrufe mit Rabenschwarm abstellen möglich? ?Warum?: Hallo, ich lüfte gerade. Die Vögel sind im Käfig - keine Fliegengitter etc. - und Keisha-May schreit sich die Seele aus dem Leib mit... -
Ein sehr lehrreiches Jahr mit einigen schönen Kontakten geht zuende ...
Ein sehr lehrreiches Jahr mit einigen schönen Kontakten geht zuende ...: Liebe User, ich verabschiede mich schon mal in den Weihnachtsurlaub, aber möchte mich vorher bei Euch hier im Forum noch herzlich bedanken....