Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht...

Diskutiere Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle miteinander! Wir, meine Frau (Ute) und ich (Kay) sowie unsere 6 Nymphies, suchen Kontakt zu anderen Nymphenliebhabern. Wir würden z.B....

1. Kay

Kay Guest

Hallo alle miteinander!

Wir, meine Frau (Ute) und ich (Kay) sowie unsere 6 Nymphies, suchen Kontakt zu anderen Nymphenliebhabern. Wir würden z.B. auch gerne jemanden kennenlernen, mit dem man sich gegenseitig als Sittich-Sitter, z.B. während des Urlaubs aushelfen kann.

Viele Grüße aus Limburg
    Kay + Ute

2. Kuni

Kuni Guest

Hallo!

Die Idee ist gut!!! An sowas habe ich auch schon mal gedacht, aber leider wohnt ihr so weit weg!!!
    Liebe Grüße
    Kuni

Thema:

Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht...

Die Seite wird geladen...

Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht... - Ähnliche Themen

1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  3. Kontaktrufe mit Rabenschwarm abstellen möglich? ?Warum?

Kontaktrufe mit Rabenschwarm abstellen möglich? ?Warum?: Hallo, ich lüfte gerade. Die Vögel sind im Käfig - keine Fliegengitter etc. - und Keisha-May schreit sich die Seele aus dem Leib mit...
  4. Ein sehr lehrreiches Jahr mit einigen schönen Kontakten geht zuende ...

Ein sehr lehrreiches Jahr mit einigen schönen Kontakten geht zuende ...: Liebe User, ich verabschiede mich schon mal in den Weihnachtsurlaub, aber möchte mich vorher bei Euch hier im Forum noch herzlich bedanken....
  5. Neue Fotos von Maja und Willi/erster Kontakt mit Möhrenkraut

Neue Fotos von Maja und Willi/erster Kontakt mit Möhrenkraut: Hallo, unten ein paar neue Fotos. Wir haben das erste mal - nach Anregung aus dem Forum - Möhrengrün gefüttert. Sie sind sofort dran gegangen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden