Kontakte zu Mäusebussard / Rauhfussbussard / Schreiadler - Zucht

Diskutiere Kontakte zu Mäusebussard / Rauhfussbussard / Schreiadler - Zucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu einem - gerne auch mehreren - Mäusebussard (Buteo Buteo) - und / oder Rauhfussbussard (Buteo lagopus)...
A

AchimS

Falkner & Fotograf
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zu einem - gerne auch mehreren - Mäusebussard (Buteo Buteo) - und / oder Rauhfussbussard (Buteo lagopus) Züchtern ... wer hier entsprechende Kontakte hat - ich wäre um entsprechende Vermittlung sehr dankbar.

Udd wer auch noch wen kennt der Schreiadler (Aquila pomarina) züchet, darf die Info auch noch gerne bei mir abkippen ...

Nachdem ich meinen BfN Koller erst langsam am Verarbeiten bin, wäre mir ein Kontakt innerhalb der EU am liebsten ... zur Not aber auch NON-EU ...

thx & frohe Festtage,

Achim
 
Thema: Kontakte zu Mäusebussard / Rauhfussbussard / Schreiadler - Zucht
Zurück
Oben