Krähe sucht ein Zuhause

Diskutiere Krähe sucht ein Zuhause im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ja, ich kann gut verstehen, wenn es euch allen die Nackenhaare gesträubt hat beim Lesen des Titels. Ging mir nicht anders. Gerade eben...
Y

YourSpoon

Neuling
Beiträge
7
Hallo,

ja, ich kann gut verstehen, wenn es euch allen die Nackenhaare gesträubt hat beim Lesen des Titels. Ging mir nicht anders.
Gerade eben wurde ich angerufen von einem Bekannten, der mir erzählt hat, dass der Großvater seiner Freundin vor Jahren ein "Rabenbaby" (nehme an, damit ich eine Saat- oder Rabenkrähe gemeint) gefunden hat, das er selbst aufgezogen und zuhause bei sich gehalten hat. Jetzt ist der Opa tot und die Krähe nicht mehr auszusetzen. Obendrein hat der alte Kerl dem Vogel immer die Federn geschnitten, damit er auch nicht fliegen kann. Ich lasse das jetzt einmal unkommentiert.

Jedenfalls suchen jetzt alle nach einem passenden Ort an dem man ihn unterbringen kann.
Gibt es Auffangstationen für Rabenvögel in Wien und Umgebung? Wisst ihr da vielleicht etwas?

Freue mich über jeden Tipp - musste mich schon mit viel befassen, aber das ist für mich gänzlich neu.

Liebe Grüße!
 
Hallo,

kam über diesen Beitrag ins Forum und meine Frage - ist die Suche noch aktuell?

Suche dringend wieder einen Partner für meine 10jährige, flugunfähige Saatkrähe....

lg
kassandra
 
Thema: Krähe sucht ein Zuhause
Zurück
Oben