Krähe sucht ein Zuhause

Diskutiere Krähe sucht ein Zuhause im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ja, ich kann gut verstehen, wenn es euch allen die Nackenhaare gesträubt hat beim Lesen des Titels. Ging mir nicht anders. Gerade eben...

  1. YourSpoon

    YourSpoon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, ich kann gut verstehen, wenn es euch allen die Nackenhaare gesträubt hat beim Lesen des Titels. Ging mir nicht anders.
    Gerade eben wurde ich angerufen von einem Bekannten, der mir erzählt hat, dass der Großvater seiner Freundin vor Jahren ein "Rabenbaby" (nehme an, damit ich eine Saat- oder Rabenkrähe gemeint) gefunden hat, das er selbst aufgezogen und zuhause bei sich gehalten hat. Jetzt ist der Opa tot und die Krähe nicht mehr auszusetzen. Obendrein hat der alte Kerl dem Vogel immer die Federn geschnitten, damit er auch nicht fliegen kann. Ich lasse das jetzt einmal unkommentiert.

    Jedenfalls suchen jetzt alle nach einem passenden Ort an dem man ihn unterbringen kann.
    Gibt es Auffangstationen für Rabenvögel in Wien und Umgebung? Wisst ihr da vielleicht etwas?

    Freue mich über jeden Tipp - musste mich schon mit viel befassen, aber das ist für mich gänzlich neu.

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassandrasouk, 27. November 2012
    Kassandrasouk

    Kassandrasouk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kam über diesen Beitrag ins Forum und meine Frage - ist die Suche noch aktuell?

    Suche dringend wieder einen Partner für meine 10jährige, flugunfähige Saatkrähe....

    lg
    kassandra
     
Thema:

Krähe sucht ein Zuhause