krähenangriff

Diskutiere krähenangriff im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe eine Frage: bringen Schnee und Streifengänse ein zweites Gelege, wenn Ihr erstes zerstört wurde? für Tip`s wäre ich sehr dankbar.
B

bonita

Mitglied
Beiträge
90
habe eine Frage:

bringen Schnee und Streifengänse ein zweites Gelege, wenn Ihr erstes zerstört wurde?

für Tip`s wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,
ja sie versuchen es erneut an anderer Stelle. Wir haben dieses Jahr auch diese Probleme mit den Krähen (hatten wir sonst nie). 8( Unsere Gänsen haben ihr Nest im Stall und da wurde noch kein Ei gestohlen. Anders bei unseren Enten. Die legen versteckt im Garten unter Sträuchern und Büschen. Da dauert es nicht lang und die Eier sind verschwunden. :nene: Die Enten haben auch einen Stall mit Nest, aber leider nehmen ihn nicht alle an. :nene:
Haben deine Gänse das Nest draußen oder im Stall? Ich drücke Dir die Daumen das sie ein neues Gelege machen und es dann klappt mit dem Nachwuchs.

Schöne Grüße
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
Sie picken sich auch gern die kleinen kücken, bei nicht abdecken des geheges..
 
ja meine gänse sind im freien, gehen leider nicht in den stall.
hoffe sie legen erneut.
 
Thema: krähenangriff
Zurück
Oben