Krank???

Diskutiere Krank??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Meine Gute Chichi hat leider ein kleines problem:( :( :( . Bei ihrem Auge linken auge hängt die Weiße Schicht(keine Ahnung wie man das...
P

PeterN

Guest
Hallo
Meine Gute Chichi hat leider ein kleines problem:( :( :( .
Bei ihrem Auge linken auge hängt die Weiße Schicht(keine Ahnung wie man das nennt ich galube das ist ungefähr das selbe wie bei Katzen aber genaueres weiß ich nicht) rot im auge ein paar mm. Nun weiß ich nicht warum:? .
Geht sie vieleicht nich mehr zurück und man muss nachelfen(sprich Tierarzt) oder ist es eine Karankheit:? ich weiß es nicht bitte helft mir.

Mit Freundlichen Grüßen
PeterN
 
Hallo,

also, keine Ahnung, was das sein könnte.

Ich kann dir nur empfehlen, das Auge von einem Tierarzt begutachten zu lassen. Falls irgend möglich, geh doch bitte zu einem vogelkundigen T-Arzt/Ärztin. Da du leider nicht angegeben hast, wo du wohnst, können wir dir da nicht direkt einen guten Rat geben, aber es gibt hier im Forum eine Liste (bzw. ein Link), wo diverse TÄ aufgeführt sind, die sich gut mit Sittichen auskennen.

Wünsche dir und deiner klienen Chichi viel Glück!

Grüße von
Christy
 
Hallo Peter,

das könnte eine Bindehautentzündung sein! Aber, was es genau ist, sollte von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden, den du am besten Morgen gleich mal aufsuchen solltest!

Stehen deine Nymphen vielleicht irgendwo, wo sie Zugluft abbekommen können, das ist nämlich sehr ungesund für Vögel!

Ich werde deinen Thread mal ins Krankheitenform verschieben, da sind die Spezialisten!
Nichts desto trotz solltest du aber trotzdem zum Tierarzt!
Hier mal ein paar Links zu Tierarztlisten:


http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
www.vogeldoktor.de
 
Hallo Peter,

geht es deiner Kleinen wieder besser und konntest du klären, was mit ihrem Auge los ist?

Grüße von
Christy
 
Thema: Krank???

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
543
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
419
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
758
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.064
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben