Küchenhilfe

Diskutiere Küchenhilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo leute, ich hab mir nun endlich eine Digicam geleistet *freufreu* und natürlich gleich ausprobiert. Hier seht ihr Caro, die Küchenfee

  1. behb

    behb Guest

    Hallo leute,

    ich hab mir nun endlich eine Digicam geleistet *freufreu* und natürlich gleich ausprobiert.

    Hier seht ihr Caro, die Küchenfee
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    und weils so schön ist... lecker Tomate...natürlich ungewürzt ;)
     

    Anhänge:

  4. behb

    behb Guest

    Ach ja, Melone ist auch lecker. die schale haben wir vorher abgewaschen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Coco´s Boss, 19. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Bianka.
    Macht ja toll, klare Aufnahmen,Deine neue Digi.
    Aber schon erwischt!
    Vor lauter geilheit (Begeisterung)auf Geier-Photos hast Du die Klo-Bürste auf der Spüle liegen lassen.
    Photos lügen nicht!!
    Hahaha.
    LG.
    Joe
     
  6. behb

    behb Guest

    ohhhhh wie peinlich :D :D :D

    die Kamera ist eine Praktica DCZ 2.2 mit 2.1 Mio Megapixel und ner Menge "Schnick-Schnack" bei Ebay ersteigert. Macht wirklich schöne Aufnahmen und hat auch einen Videomodus.
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,behb

    super,super ...aufnahmen.
    du hast mich überzeugt...eine digicam muß her und wenn ich die verfluchte technik dann auch noch verstehe,werf ich euch viele bilder von meiner rasselbande rein.

    was kostet denn so ein ding???
    liebe grüße rena :0-

    ps.aber joe....klobürste und so und das auf der spüle;) :D :D
     
  8. behb

    behb Guest

    ich habe für die Kamera incl 32 MB-Speicherkarte 259 Euro hingelegt, aber wie gesagt bei ebay ersteigert. im Laden kostet sie va 100 mehr
     
  9. #8 Coco´s Boss, 19. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Rena.
    Die Aufnahmen von Bianka sehen wirklich gut aus.!Vielleicht kannst Du dich mit Ihr Kurzschliessen und der Verkäufer von E-Bay hat noch einige Digis ausserhalb von E-bay für den Preis,incl. 32 MB CF.?????
    Anfragen kostet nichts.
    LG.
    Joe.
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,joe

    danke dir...:)

    liebe grüße rena:0-
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bianka,

    hey, das sind ja tolle Fotos!!!
    Ja, und die Sache mit der Klobürste:
    Gib doch zu, dass du Caro nicht nur zum Küchendienst sondern auch zur Toilettenreinigung einsetzt/missbrauchst!;) :p 8) :0-

    Freue mich schon auf weitere so tolle Bilder!!!:0-
     
  12. behb

    behb Guest

    ok, ich gebe es zu. :p Aber wer hart arbeitet, hat sich sein futter verdient :D :D :D
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    bei den vielen ..PFFFFFT....versteh ich,das mithilfe im haushalt sein muß. :D :D :D :D
    liebe grüße rena:0-
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Bianka,

    schöne Küchenhilfe hast Du da :D

    Daß Du die Toilettenbürste mit im Bild hast
    und Dich damit verraten hast, daß Du die Kleinen "arbeiten" läßt
    ist ja schon schlimm ;),
    aber paß auf, daß Dir sowas nicht mal passiert:
     

    Anhänge:

  15. behb

    behb Guest

    :D :D :D
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Piwi,

    das Teebehälter-Bild ist ja der absolute Wahnsinn! :D :D :D

    Sachen gibts...*breitgrins*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  17. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,piwi

    gelungene aufnahme....:D
    liebe grüße rena;)
     
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    Photos

    Hallo Bianka

    ... super Bilder hast du da gemacht von deinem Racker, könnte ich dein Grauen mal mieten für die Reinigung in unserm Haushalt!!?? :D ;) 8)

    Gruss
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Harley

    Harley Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44894 Bochum
    Hallo alle,

    also mein Graupapa Mungo entsorgt am liebsten Paprollen von Toilettenpapier und von Küchenrollen das kann er richtig gut.
     

    Anhänge:

  21. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bianka

    Die Schüssel muß ja voll gewesen sein, weil sie gar nicht umgekippt ist [​IMG].

    Aber da....da war er wieder ..... der Messerblock [​IMG] hihi.

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Küchenhilfe

Die Seite wird geladen...

Küchenhilfe - Ähnliche Themen

  1. Küchenhilfe

    Küchenhilfe: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo, ihr Lieben wollte euch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern! Schaut mal, wie heute meine kleinen...
  2. meine küchenhilfe :)

    meine küchenhilfe :): hallo was wäre pflaumenkuchenbacken ohne ossy :zwinker: [IMG] [IMG]