Neo, die große Küchenhilfe

Diskutiere Neo, die große Küchenhilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Neo muss ja immer helfen :trost: Auch jetzt wenn ich schreibe, kann ich ihn kaum von der Tastatur fernhalten. :~ Heute hat er mir beim Backen...

  1. #1 Crusher, 23.10.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Neo muss ja immer helfen :trost:
    Auch jetzt wenn ich schreibe, kann ich ihn kaum von der Tastatur fernhalten. :~
    Heute hat er mir beim Backen geholfen. kein Angst, ich habe höllisch aufgepasst, dass er nichts von dem Teig frisst.


    ohh, Nymphie Puder!! Zum Weißen!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Crusher, 23.10.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Und dann in einem Moment zum anderen...

    jaaaa, da werd ich gleich mal ein Schönheits-Puder-Bad nehmen
     

    Anhänge:

  3. #3 Crusher, 23.10.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Na Baby, da bin ich bald genauso weiß wie Du :D
     

    Anhänge:

  4. #4 solairemar, 23.10.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Megasüsssssss

    Wenn ich diese Bilder sehe werde ich ganz neidisch!!!!!

    Da meine ja überhaupt nicht zutraulich sind. Der einzige der das alles mitgemacht hat ist unser verstorbener Welli Balu. Der kam immer wenn´s Spaghetti zu essen gab oder wenn wir ins Bad sind zum Duschen da ist er mit...

    Aber unsere Nymphies. NEVER!!!!

    Aber ich ergötze mich dann immer an euren Fotos und bins begeistert!!!


    Liebe Grüsse
    Bianca
    Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  5. #5 Schmu1961, 23.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Wow SUPER

    Vorallem der gepuderte der schon weiß ist :D
    Sehr schöne Nymphis hast du da . Meine sind zwar nicht ganz so zutraulich aber alles erkunden tun sie schon . Anfassen lassen sie sich auch und neugierig boa :zustimm:
     
  6. #6 Cynthia, 23.10.2004
    Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    :D :D :D Spitze!!! Da brauchst du ja wohl keinen Elektro-Mixer mehr...höchstens eine funktionstüchtige Vogeldusche ;) !
    Da sind doch mal richtig witzige Fotos :beifall: !
    VG, Cynthia
     
  7. #7 Federmaus, 23.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu :0-


    Ich habe hier auch so Mehlfanatiker die in die Schüssel wollen :zustimm:
     

    Anhänge:

  8. #8 Schmu1961, 23.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Och mönsch wollt ihr sie wirklich alle zu Vogelkekse verarbeiten ? :nene:
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ist ja toll daß eure vögel so schön beim kuchenbacken helfen!

    meine geier sind im haushalt leider ne ziemliche niete. die amas gucken sich zwar immer ganz interessiert an wie ich die spülmaschine einräume, aber übernehmen tun sie den job bisher noch nicht, obwohl ich sie ständig dazu auffordere. schließlich nehmen ihre näpfe immer den meisten platz in der maschine ein!!! :D
     
  10. #10 Kiki2510, 24.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Das Prinzip, dass man im Haushalt helfen muss haben meine aucgh noch nicht verstanden.
    Paul hat 1x in der Küche zugeguckt und sich dann dafür entschlossen, dass er als Mann nix für Hausarbeit übrig hat. Er bleibt lieber im Wohnzimmer
     
Thema:

Neo, die große Küchenhilfe

Die Seite wird geladen...

Neo, die große Küchenhilfe - Ähnliche Themen

  1. Neochmia phaeton evangelinae

    Neochmia phaeton evangelinae: Hier mal ein paar Fotos..nicht besonders gut, von der heutigen Besuchstour bei einem Kollegen in Belgien. Sind nicht sehr häufig zu finden. Gruß
  2. Futtermischung Neophema

    Futtermischung Neophema: Hallo Liebe Kollegen! Und zwar geht es um eine fertige Futtermischung für Neophemen die ich gefunden habe. Ich würde dieses Futter als...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

    Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  5. Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone

    Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone: Bei meiner 35 Jahre alten Blaustirnamazone wurde ein Tumor operativ entfernt. Die Gewebeprobe ergab einen aggressiven Krebstumor (unbehandelbar...