küken fällt immer um

Diskutiere küken fällt immer um im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Mein Opa hat Zwerghühner, und die Küken sind jetzt geschlüpft (aus Brutmaschine) eigentlich sind alle fit aber eines fällt immer auf den Rücken!...

1. Fannie

Fannie Guest

Mein Opa hat Zwerghühner, und die Küken sind jetzt geschlüpft (aus Brutmaschine) eigentlich sind alle fit aber eines fällt immer auf den Rücken! es scheint auch sein linkes Bein nich richtig bewegen zu können (nach links fällt es auch immer!) mein opa ist Züchter und wenn das kleine nicht wieder wird, hat es für ihn keinen Wert mehr!
    Hat vielleicht von euch jemand Tipps wie ich dem Küken helfen könnte???
    freue mich über alle Hilfen!:o

2. #2 Zwerg Kämpfer, 08.04.2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

Hallo steht das Beinchen zur seite weg? oder ist das Füßchen vertreht?

ps.: ich habe gerade grade mal 3 Kücken und eins leuft mim schiefen Kopf durch die gegend... wurde von meiner Ziege getreten... und hat sich dabei wohl eine Sehne oder so zerrissen... Er bleibt am Leben auch wenns ein Grüppelschen bleibt. Wenn ich Glück habe wird Lucky (so genannt weil es überlebt hat) eine Henne dann kann sie mir immerhin Bruteier legen.

3. Fannie

Fannie Guest

Das Beinchen liegt am Körper an und bewegt sich nur ganz leicht. aber das rechte Bein streckt es immer zur Seite weg und es sieht aus als ob es rutscht. aber sobalt es versucht sich zu bewegen liegt es erst auf der Seite und dann wieder auf dem Rücken.

4. #4 Zwerg Kämpfer, 08.04.2007
    Zwerg Kämpfer

Das kommt immermal wieder vor. Manche binden die Beine zusammen, aber das hilft auch nicht immer. Deshalb für die Zucht wird das Kücken warscheinlich nix...

5. Fannie

Fannie Guest

na gut,wenn man da gar nix weiter machen kan...:(
    mir tut das Küken halt einfach leid!

6. #6 Zwerg Kämpfer, 08.04.2007
    Zwerg Kämpfer

Ja logisch mein Schiefhals tut mir auch leid...

Thema: küken fällt immer um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken fällt immer um

,
  2. küken fällt um

,
  3. küken kippt um

,
  4. küken fällt immer auf den rücken,
  5. küken fällt auf den rücken,
  6. wachtelküken fällt um,
  7. küken liegt auf der seite,
  8. Küken fällt nach vorne um,
  9. warum kippt das küken immer zur einen seite,
  10. kücken fällt zu seite,
  11. Küken fällt als um,
  12. küken fällt immer auf die Seite,
  13. küken fällt uur seite oder nach vorne,
  14. küken legt sich immer auf den rückrn,
  15. kuken legt sich auf rücken,
  16. Küken fallen immer wieder um,
  17. küken fallen.um,
  18. küken kippt nach vorne,
  19. küken kippt zur seite,
  20. Gänseküken fallen um,
  21. sichelzehen hühner küken,
  22. huhn fällt um,
  23. küken fallen um,
  24. Küken liegt nur auf der Seite,
  25. huhn kippt nach vorn
Die Seite wird geladen...

küken fällt immer um - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.

Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man...
  2. Frisch geschlüpftes Taubenküken versorgen

Frisch geschlüpftes Taubenküken versorgen: Liebe Leute, habe auf Youtube, auf Wildtierseiten, aber vor allem auch hier im Forum bereits sehr viel Informationen sammeln können - herzlichen...
  3. Laufentenküken hat Fuss gebrochen

Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
  4. Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes

Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes: Hallo zusammen, ich brauche mal euren gemeinsamen Rat. Wir wohnen direkt in der Innenstadt Dachgeschoss und können seit letztem Jahr mit Freude...
  5. Sonnensittichküken Bein gebrochen..

Sonnensittichküken Bein gebrochen..: Sitzt noch im Nest, erste Federn sprießen gerade. Wahrscheinlich innerhalb der Woche passiert, Hahn dreht manchmal durch und beißt um sich. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden