Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!

Diskutiere Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Vorgeschichte Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme...

Schlagworte:
  1. #1 anna267, 17.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2020
    anna267

anna267 Neues Mitglied

Vorgeschichte

Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme anfassen lässt. Zusätzlich hat es merkwürdige Zuckungen.
    Was könnte das sein ? Was kann man machen? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
    Mit freundlichen Grüßen Anna

2. #2 Karin G., 17.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hast du es inzwischen zu der Glucke gesetzt?
    Oder hältst du es immer noch allein, womit wird es gefüttert?

3. #3 anna267, 17.05.2020
    anna267

anna267 Neues Mitglied

Heute sollte es zur Glucke. Es hat Haferflocken bekommen und andere Körner. Ab und zu gab es auch Brennessel oder Eiweiß. Natürlich immer frisches Wasser.

Thema:

Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!

Die Seite wird geladen...

Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE! - Ähnliche Themen

1. Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?

Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...
  2. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  3. Nestling gefunden

Nestling gefunden: Hallo, ich habe ein Nestling im Garten gefunden und weiß nicht ob es Hilfe braucht, oder schon alt genug ist um außerhalb des Nestes zu leben....
  4. Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern

Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern: Hallo, ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, wie ich mit meinen Küken weiter machen soll ^^ Ich habe vor knapp 2 Wochen 3 Kohlmeisen Küken...
  5. Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?

Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden