Küken springen aus Nistkasten!!!!

Diskutiere Küken springen aus Nistkasten!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also ich hab da mal eine frage, bezüglich meine fast 5 wochen alten Küken:idee: Seit ca 1 woche hüpfen die kleinen immer aus dem...
N

NathalieW.

Guest
Hallo,
also ich hab da mal eine frage, bezüglich meine fast 5 wochen alten Küken:idee:
Seit ca 1 woche hüpfen die kleinen immer aus dem Nistkasten!
Ich setzte sie immer wieder zurück in den Nistkasten und wollte jetzt wissen ob das ok ist oder soll ich sie auf dem Volierboden sitzen lassen?:idee:
Ansonsten geht es den beiden super sie wachsen jeden tag und essen tun sie auch gut!
Also vielleicht kann mir jemand sagen was zutun ist:beifall:
Liebe grüße
 
Hallo Nathalie,

das ist ganz normal, die Kleinen werden flügge, zwischen dem 28. und dem 35. Tag verlassen die kleinen Nymphensittiche das Nest, sie sollten dann um die 80 g. wiegen. Also einfach sitzen lassen.
 
Thema: Küken springen aus Nistkasten!!!!
Zurück
Oben