Küken von heute

Diskutiere Küken von heute im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Gemeinde! Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, Ihr werdet Euch schon melden, wenn Ihr keine Kükifotos mehr haben wollt :jaaa:...

1. Lindi

Lindi Guest

Liebe Gemeinde!

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, Ihr werdet Euch schon melden, wenn Ihr keine Kükifotos mehr haben wollt :jaaa: :baetsch:

Nesthäkchen hat wieder aufgeholt, ist zwar immer noch sehr klein mit seinen 10 Tagen, aber es macht sich

Nr. 2 hat hauptsächlich dunkle Schwungfedern und latscht auch schon durch die Gegend - anders kann man diese Gehbewegungen nicht nennen :cheesy:

Nr. 1 bringt schon stolze 54 Gramm auf die Waage, mit 14 Tagen - kommt nach dem Papa (mit dem Gewicht) und hat hauptsächlich gelbe Schwungfedern

Und Nesthäkchen versteckt sich immer unter Nr. 1 :asian:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Dies verstecken kenne ich noch gut von Theo. Sie war ja 4 Tage jünger als Luna und auf den frühen Fotos kann man immer nur ihr Hinterteil sehen weil sie immer unter ihre Geschwister gekrabbelt war :D

4. #3 Nicole76, 7. Mai 2004
    Nicole76

Nicole76 Guest

Boa ultra krasse Bilder... die sehen doch original aus wie Eliens :D

5. #4 Karinetti, 7. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Bei so viel Monsterbildern bekommt man ja richtig aaaaaaaangst :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken von heute

Die Seite wird geladen...

Küken von heute - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...