Küken wird nicht gefüttert / Es wächst und gedeiht

Diskutiere Küken wird nicht gefüttert / Es wächst und gedeiht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gestern haben wir wieder kontrolliert. Alles supi soweit. Sind die schon groß geworden *kopf schüttel* Der absolute Wahnsinn ......

  1. #21 tweety1212, 2. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Gestern haben wir wieder kontrolliert. Alles supi soweit. Sind die schon groß geworden *kopf schüttel* Der absolute Wahnsinn ......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    *spannend* :0-
     
  4. #23 tweety1212, 3. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Gutenm Morgen....
    Muss euch was erzählen :jaaa:
    Habe eben den großen frischen Ast erneuert, darum war ich ein bischen länger als sonst in der Volie
    Und was höre ich....
    Freddie macht seine kleinen nach. Genau die gleichen Geräusche, nur halt aus der anderen Ecke der Volie *kopfschüttel* :D
     
  5. #24 tweety1212, 3. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Achja....
    fast vergessen, die kleinen gehen mittlerweile schon in die Ecke des Nistkastens wo sie alles sehen können, also auch den neuen Ast....
    und der hat sich bewegt 8o
    Und dann gings los mit dem gequake :jaaa:
     
  6. #25 tweety1212, 9. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Zwischenbericht: Mittlerwiel fangen sie schon an fliegen zu wollen. Nistkasten seubermachen? Ohoh, das geht nicht mehr so einfach. Die fliegen schon raus 8o :p
    Süper süß sind die großen mittlerweile. Jetzt dauert es nciht mehr lange und sie fliegen aus. :jaaa: :D
     
  7. #26 tweety1212, 9. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hihi *gg* wißt ihr was heute passiert ist? Der erste Junge sitzt in der Voliere aufm Ast 8o :D
    Von wegen bald..... Wußte ja nicht das das so schnell geht :s :D
     
  8. #27 tweety1212, 14. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier mal ein Bild des Ältesten
     

    Anhänge:

  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Bunt! Mehr! :)
     
  10. #29 tweety1212, 16. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das letzte läßt ganz shcön auf sich warten 8o :D
    Das schlurft immer im Kasten aber kommt nicht raus....
    Dsa ist bestimmt mal ein ganz feiges Huhn :D Aber sonst alles ok!
     
  11. #30 tweety1212, 17. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute ist es soweit!!!! :D
    Das dritte Küki ist auch draußen :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel: :gott:
    Mittlerweile ist ganz schön was los in der Voli, da die kleinen ja noch nicht richitg fliegen können und konnten. Ich freu mich so das sie es (fast) geschafft haben s-troll
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Fotos??

    Wenn ich mir da so vorstelle.......... [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Fotos wären natürlich toll!!!! :0-
     
  13. #32 tweety1212, 17. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Gemacht aber der Film ist noch nicht voll ;)
     
  14. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Tweety

    Ich habe den Thread im Titel was ergänzt. ;)
     
  15. #34 tweety1212, 17. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke wollte schon lange mal fragen, aber.... wie das immer so ist. Alzheimer läßt grüßen :0- :k
     
  16. #35 tweety1212, 18. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    huhu
    Heute hat das erste Küki mitgeduscht. Nachdem es ja so warm ist spritze ich die Geiers auch mal ab. Gestern war das nciht sooo toll (jedenfalls für die Kükis, die Mama war begeistert :jaaa: )und heute hat es mitgemacht :jaaa: Super süß. Fotos gibts davon leider keine, hatte die Hände voll mit der Spritze und dem Pumpding dazu 8o ;) :D
     
  17. #36 tweety1212, 25. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Mittlerweile bekommen sie ncihtmehr soooo viel von Mama und Papa zu essen (die hauen immer ab, tztz). Also werden sie bald selber fressen.
    Wie lange kann ich die drei denn beid den Eltern lassen, ohne das Probleme auftreten? Und wie finde ich ein gutes zuhasue für die drei :heul:
     
  18. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Tweety

    Eine ähnliche Frage habe ich heute mal beantwortet .

    Ich kopiere Dir die Antwort rein . ;)
    Nach 5 Wochen ist die Nestlingszeit zu Ende . Die jungen Vögel bleiben nach dem Verlassen des Nestes aber noch einige Monate bei den Eltern .
    Jetzt beginnt ihre wichtigste Zeit . Sie lernen alles was sie wissen müssen von den Altvögeln .
    Bitte gib die Jungvögel nicht zu früh ab !
     
  19. #38 tweety1212, 26. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke das wollte ich wissen ;)
    Und die Eltern werden nciht aggressiv gegenüber ihren Jungen? Das liest man nämlich überall :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Marita


    Versuche es einfach . Das hört sich einfacher an , als gesagt . ;)
    Beobachte das Verhalten des Hahns genau . Solange er nicht jagt , ist jeder weitere Tag wichtig für ein Zusammenleben .
    Den Nistkasten hast Du entfernt ?

    Notfalls bitte die Jungen als Gruppe einige Zeit zusammen lassen .
     
  22. #40 tweety1212, 28. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ab wann kann ich sie denn abgeben? Bei Sperlies weiß ich die sollten mindestens noch ien halbes Jahr bei den Eltern bleiben, ist das bei den Rosellas auch am sinnvollsten?
     
Thema:

Küken wird nicht gefüttert / Es wächst und gedeiht

Die Seite wird geladen...

Küken wird nicht gefüttert / Es wächst und gedeiht - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...