Küken wird nicht gefüttert
Diskutiere Küken wird nicht gefüttert im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, eine meiner Hennen hatte bei der zweiten Brut (3 Eier). Ein Küken starb im Ei, eins 1 Tag später, weil sie nicht füttert. Das letzte Küken...
Thema:
Küken wird nicht gefüttert
Die Seite wird geladen...
-
Küken wird nicht gefüttert - Ähnliche Themen
-
Amselküken wird nicht mehr gefüttert
Amselküken wird nicht mehr gefüttert: Hallo, ich beobachte seit gestern ein Amselküken in unserem Garten. Es ist schon voll befiedert, nur die Schwanzfedern fehlen noch. Es kann noch... -
13 Tage altes Küken wird nicht mehr gefüttert
13 Tage altes Küken wird nicht mehr gefüttert: Hallo. vor 13 tagen ist ein Küken im Nest meiner Henne geschlüpft, es wurde immer gut von ihr gefüttert. doch seit gestern Abend bewegt sich das... -
Küken wird nicht versorgt
Küken wird nicht versorgt: Hallo, brauche dringend Hilfe! Das Kanariepärchen einer Freundin hat ein Küken ausgebrütet, und die ersten Tage auch versorgt. Allerdings hatte... -
Küken wird gebissen und nicht gefüttert.. Wichtig!!
Küken wird gebissen und nicht gefüttert.. Wichtig!!: Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Küken geschlüpft, welches sofort von der Mutter aus dem Nest geworfen wurde. Später fing... -
Welli-Küken wird außerhalb des Kastens nicht gefüttert
Welli-Küken wird außerhalb des Kastens nicht gefüttert: Hallo! Langsam ist es soweit und unsere Welli-Küken wollen den Nist-Kasten verlassen. Nun war eines draußen, ein jüngeres, 3 Wo. alt. Es bettelte...