Küken

Diskutiere Küken im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke erstmal Stefanie :D So finde ich das auch.. und glaubt mir ich hätte mich nach dem allerersten Anzeichen eines auftretenden Problems an...

  1. Lelouch

    Lelouch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Dortmund
    Danke erstmal Stefanie :D

    So finde ich das auch.. und glaubt mir ich hätte mich nach dem allerersten Anzeichen eines auftretenden Problems an eine Wildvogelaufnahmestelle gewendet und nicht weiter gemacht weil mein Ziel sicherlich nicht ist sie durch Unwissenheit zu töten.
    Ich hab auf der Wildvogelhilfe hp nach den Küken geguckt und lange verglichen also konnte ich schnell Vogelarten ausschliessen, aber das mit den Insekten war mir sofort klar ;)

    Ich werde die ganze Geschichte mal vollständig hier posten, ich schreibe sie gleich. Zeit genug haben wir aufjeden Fall die aufzuziehen, ist halt super anstrengend und ich bin total kaputt aber ich mache das echt gerne für die :p

    Und die heutige Entwicklungen der kleinen -> erste Erkundung ausserhalb des 'Nestes'. Zu süß wie sie sich hochdrücken um richtig stehen zu können. Und achja fast vollständig befiedert (ohne nackte Stellen) sind sie auch bald.
    (Bild folgt)

    Und ja wäre nett wenn ein Moderator das verschieben würde, ich erzähl gerne alles :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küken

Die Seite wird geladen...

Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...