Kürbiskerne

Diskutiere Kürbiskerne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir haben gerade einen Halloweenkürbis gemacht, und jetzt trocknen die Kerne gerade im Backofen. Ich hab ja 7 Nymphis, und möchte die...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wir haben gerade einen Halloweenkürbis gemacht, und jetzt trocknen die Kerne gerade im Backofen. Ich hab ja 7 Nymphis, und möchte die Kerne gern verfüttern. Wie lange und bei welcher Temperatur trocknet man die denn? Ich hab jetzt 190 Grad Fahrenheit, keine Ahnung was das in Celsius ist :) Und wieviele kann ich denen am Tag geben? Meine 2 Babys essen nämlich als erstes immer die Kürbiskerne aus dem Futter :) Nicht dass sie zu dick werden.

    Das orangene Zeugs vom Kürbis hat mein Hund gegessen *ggg*.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    schau mal hier, dort steht, wie viel Prozent Fett in Kürbiskernen enthalten ist. Laut dem Link kein großer Unterschied zu Sonnenblumenkernen ...
     
Thema:

Kürbiskerne

Die Seite wird geladen...

Kürbiskerne - Ähnliche Themen

  1. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Frische Kürbiskerne mit Kürbisfleisch ....

    Frische Kürbiskerne mit Kürbisfleisch ....: Hallo ! Ich habe heute mal wieder einen Hokaido-Kürbis zubereitet und Kerne mit frischem, orangenen Kürbisfruchtfleisch meinen beiden Sperlis...
  3. Kürbiskerne

    Kürbiskerne: Moin allerseits, Ich hab gearde meinen Halloween Kürbis fertig gemacht. Ich wollt mal wissen, dürfen Graue frische Kürbiskerne ? Wenn ja weiß...
  4. Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.

    Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.: Hallo, also, hab letztens in der Kaufhalle Kürbiskerne gesehen - ohne Schale. Ganz davon abgesehen, daß ich die selber gerne knubbere -...