Kurze Sitzstangen im großen Käfig
Diskutiere Kurze Sitzstangen im großen Käfig im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Heute eine neue Sitzstange eingebaut und morgen liegt sie wieder unten. Die Geier müssen ja immer am Ende knabbern, bis sie nicht mehr hält....
Thema:
Kurze Sitzstangen im großen Käfig
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Sitzstangen im großen Käfig - Ähnliche Themen
-
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige... -
Grenzenlos - Belize Bird Rescue, kurzer Beitrag
Grenzenlos - Belize Bird Rescue, kurzer Beitrag: Insgesamt eine schöne Länderdoku über Belize, wo viele unserer geliebten Amazonen herkommen. Ab Minute 33:15 geht es vier Minuten lang um die... -
Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage
Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen... -
Schnabel kürzen, aber wie?
Schnabel kürzen, aber wie?: Hallo, ich muss unserer Sittichdame den Schnabel kürzen. Wie macht ihr das, wenn ihr müsst? Wenn es geht, will ich TA vermeiden, weil es so... -
Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!
Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!: Hallo zusammen Ich habe einen Wellensittich gekauft und er ist 5 Wochen alt. Er kann nicht fliegen und klettert auch kaum rum. Er hat Spielzeuge...