Kurze Sitzstangen im großen Käfig
Diskutiere Kurze Sitzstangen im großen Käfig im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Heute eine neue Sitzstange eingebaut und morgen liegt sie wieder unten. Die Geier müssen ja immer am Ende knabbern, bis sie nicht mehr hält....
Thema:
Kurze Sitzstangen im großen Käfig
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Sitzstangen im großen Käfig - Ähnliche Themen
-
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei... -
kurzer Ruf
kurzer Ruf: Moin, unser Männchen macht momentan komische Geräusche. Ja er sucht sich überall wo er hinkommt alles möglich an Baumaterial fürs Nest zusammen.... -
Regelmäßiges Schnabelkürzen -- Erfahrungen?
Regelmäßiges Schnabelkürzen -- Erfahrungen?: Hallo Ihr lieben! Wir sind ja zurzeit auf der Suche nach einem neuen Partner für unseren Fink. Letzthin habe ich mit dem Tierheim telefoniert und... -
Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht
Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Michael, 53 Jahre jung, verheiratet, eine 13 jährige Tochter und ein 6 jähriger Shelty gehört... -
Schnabel kürzen
Schnabel kürzen: Hallo zusammen, meine Henne Felina hat einen etwas zu langen Schnabel. Sie kann noch ohne Probleme fressen, aber sie benutzt leider keinen...