Kurzes Dankeschoen

Diskutiere Kurzes Dankeschoen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hatte vor einiger Zeit von meiner Nymphendame geschrieben, die so lange gemausert hat. Nun ist es endlich vorbei (hat ca 8-9 Wochen...

  1. demiaen

    demiaen Guest

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit von meiner Nymphendame geschrieben, die so lange gemausert hat.
    Nun ist es endlich vorbei (hat ca 8-9 Wochen gedauert) und ihr Gefieder ist wieder glatt.
    Also danke an alle die mich beruhigt hatten, ich hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht.
    Hat vielleicht jemand noch einen Tip, wie ich die Mauser vielleicht beim naechsten mal erleichtern kann?

    Viele Gruesse
    demiaen + Cleo + Shari (mit wieder komplettem Gefieder)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo,

    bei der Mauser sollte man zusätzlich Vitamin und Mineralienpräparate die Du im Fachhandel bekommst anbieten.

    Diese Präparate werden zusätzlich ins Körnerfutter oder über das Trinkwasser gereicht.
     
Thema:

Kurzes Dankeschoen